Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Langweilige Quests oder Interessant gemacht?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Oder um Roger Murtough zu zitieren : Ich bin zu alt für diesen Scheiss

    Hehe, die Quatrologie ist eines der besten Filme/Filmreihen die ich kenne

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. Standard

    Hier genau das selbe, von 30+ leuten aus der letzten raidcom, waren immer die selben auch ausserhalb vom raid unnerwegs und ham "geholfen" oder irgendwas anderes ueberhaupt gemacht, war schon nen riesen Fortschritt zur vorherigen RC. Das waren so ca. 8 Leut, die kannt man auch, und auf die konnt man sich auch verlassen ...
    Aber jeden abend das selbe Spiel .... wir brauchen nen Tank ! naja, bei genau 2 Raidtanks, und die dann nebenher auch noch andere chars spielen und auch so maechtig um die ohren haben ....

    Und immer die selben alten EQ2 Hasen, die genau das gegenteil behaupten. Komisch das man aber ne Menge neu und wiedereinsteiger, und gleichgesinnte kennt, denen es genau so geht
    Also Beldin, du bist sicher ned allein ^^

    Aber Heee, das hier issn AoC forum, und ich hoffe das es hier genau so nicht wird ^^
    Hier gibts ne Menge klassen die spass machen, sogar Heiler sollen erfrischend anders zu spielen sein .... und man braucht keine Monate um nen char hochzuziehen. und auch keine potentiellen supporterklassen, wo man ueberdimensional viele aufn raid braucht und die keiner wirklich spielen will ^^
    vielleicht schlaegt sich das ja positiv auf das highend game durch, wenn es denn eines geben wird ^^

    Zumindest fuer Heiligtum find ich innerhalb von 10min ne gut funktionierende gruppe, das ist erfrischend anders. Herausforderung iss was anderes, aber es ist auch kein highend dungie ... von daher ists mehr als ok ...

    Ciao ....

  3. Standard

    Keine Monate ist gut Sussi :D
    Nen alter Freund von mir hat seit Release in 6 Tagen reiner Spielzeit ( macht ca. 6 Stunden zocken am Tag ) nen 80er Wächter auf nen PvP Server hochgezogen.
    Ihm hab ich natürlich unterstellt, er wäre krank, verrückt, und hätte seit Release Urlaub ;)
    Die Raiden fleißig, bauen die Gildenstadt weiter aus und vor Langerweile sammeln die wohl auch schon Rare *ggg*.

    Ich würde mich an seiner Stelle nach Tortage zurück porten und mich ans Tor stellen und sämtliche Neuankömmlinge köpfen :D

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. Standard

    Ich würde mich an seiner Stelle nach Tortage zurück porten und mich ans Tor stellen und sämtliche Neuankömmlinge köpfen :D
    Du bist krank und verrueckt !

    Ich spiel seit 3 wochen, bin grad mal 42 ....
    ok, ich lass mir aber auch definitiv zeit, will nich sofort an die grenzen stossen !
    fuer endgame muss sicher noch so viel gemacht werden, da sind sich alle einig ... aber zumindest aufm papier gibts momentan zig mal soviel highendcontent wie bei eq2 zu Release Und sogar Loot soll schon fallen

    Naja, schnell leveln hat halt den Vorteil, das man klassenbalancing probleme ausbuegeln kann. Haben sich in GW ne signifikante Menge an leuten jemals beschwert, das man gewisse dungions nur mit bestimmten klassen kommt ? ^^
    In der zeit wo man das Post schreibt, haett man nen Ranger Monk oder Necro sicher scho auf lvl 10 fuer die UW2 oder aehnliches ^^
    Und die Zonen waren in bestimmten Disziplinen IMHO anspruchsvoller als die 80er dungies in eq2 ...

    Ciao ...

  5. Standard

    Egal welches Spiel.. wenn man in ner 100 Mann Gilde ist wo trotzdem nur 6-8 Leute da sind muss man sich halt ne neue Gilde suchen... aber dafür kann das Spiel recht wenig.

  6. Standard

    Richtig, aber wie sich die Gilden bilden, da hat das spiel doch auch Einfluss oder ?
    hab 4 anlaufe gebraucht, um ne gilde zu finden wo mehr als 5 leute offiziell aktiv waren, und selbst ueber das offiziell konnte man sich noch streiten

    Und die einzigen, wo man regelmaessig leute hat, sind sicher raidgilden, und komm mal in eine unner , ohne das nichtlederheiler oder supporter bist ! ^^

    wenn dann noch paar von den aktiveren gilden wegens sozialen dingen ausschliesst, bleibt nimmer viel ueber

    Kannst sagen was willst, Auswahl hat man in Eq2 ned wirklich ... ^^
    Und klar, das spiel ist alt, zu alt scho wahrscheinlich ...

    Ciao ...

  7. Standard

    Ich bin in einer 6 Mann Gilde mit 6 ständig aktiven Spielern.

    OK, zugegeben, das ist luxeriös.

    Aber ich kenne auf Inno mindestens 2 Gilden, die keine reinen Raidgilden sind, neue Spieler aufnehmen und immer viele Leute online haben.

    Vielleicht nicht die riesen Auswahl, aber ich such ja auch keine Gilde und bin deshalb nicht umfassend informiert, meiner Meinung nach wird es genügend aktive Nichtraidgilden geben.

  8. Standard

    *räusper* ... ich möchte mal an das eigentliche Thema des Threads erinnern, das da lautet "Questen in AoC" - und nicht "Gilden in EQII" ... Danke *knicks*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Erbe-Quests: Mit oder ohne Raid-Anteil?
    Von Arianrodh im Forum Quests
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:31
  2. zweite quest in splitpaw (quests verbugged oder evtl. so gewollt?)
    Von Lavi im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 17:12
  3. grinden oder quests ?
    Von Morning im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 20:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •