Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Gratis Spielzeit mit Living Legacy

  1. Standard Gratis Spielzeit mit Living Legacy

    Sony Online Entertainment hat heute ein neues Programm, mit dem Namen"Living Legacy", ins Leben gerufen. Hiermit sollen nicht nur die alten Spieler wieder zurück zu EverQuest und EverQuest 2 kommen, sondern auch neue Spieler sollen mit großzügigen Angebot gelockt werden. Jeder abgelaufene und jeder Test-Account ist für EverQuest 2 bis zum 31. Juli 2008 als Vollversion frei geschaltet. Aber auch weitere Vorzüge sollen die Spieler erhalten. Neben einem neuen Aussehen hat jeder die Möglichkeit auf die neuen Inhalte der Erweiterung Rise of Kunark zuzugreifen.




    • Ermäßigungscoupons – 5 $ Nachlass auf den Einkaufspreis der nächsten EQII-Erweiterung (geplanter Veröffentlichungstermin: Herbst 2008), wenn Sie ein monatliches Abonnement eingehen und die Erweiterung bis zum 21. Dez. 2008 über den Station Store erwerben.

    • Einzigartiges Bündel von In-Game-Gegenständen – Lösen Sie nach der ersten Anmeldung Gegenstände ein und weitere Gegenstände mit dem Erwerb der bevorstehenden neuen Erweiterung.

    • Spieler-Ereignisse – Umfassende Spiel-Aktualisierungen präsentieren neue Zonen und Online-Ereignisse – nehmen Sie Zugriff auf neue thematisch am Inhalt des kommenden Erweiterungspacks orientierte Inhalte und In-Game-Aktivitäten.

    • Legends of Norrath™– Gratis-Spiel-Client, Starter-Pack, Erweiterungssatz und Zugriff auf Turnier-Wettbewerbe mit zahlreichen Preisen.




    Weitere Vorzüge können der für dieses Programm eigens entworfenen Webseite entnommen werden.



    Link: Hier gehts zur Living Legacy Webseite
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Die gratis Spielzeit habe ich gleich genutzt, um mal zu schauen, wie es meinem anderen Account geht und ob ich dort noch was habe, das sich rentiert mir via Norrath Post zu meinem anderen Account zu schicken


    Was die Webseite von Living Legacy angeht, so ist sie auf jeden Fall einen oder auch mehrere Blicke wert. Sie sieht einfach nur genial aus!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Living-Legacy---EverQuest-II.jpg
Hits:	92
Größe:	148,4 KB
ID:	606  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Gryphus (02.06.2008 um 23:39 Uhr)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Dazu gibt es nun auch ein Video.
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  4. Standard

    Leider funktioniert die Verlinkung des Videos nicht und es gibt ein 404 Fehler.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert die Verlinkung des Videos nicht und es gibt ein 404 Fehler.
    Hmm, bei mir funktioniert der Link, ich hatte auch keine Beschwerden im SOE Forum gehört. Klicke einfach auf den Banner Living Legacy. Hast Du nach wie vor noch die Probleme?
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  6. Standard

    Das Video ist ja wohl nen Witz. Erstens wird das wohl bis auf 1-2 Ausnahmen kein Abgewanderter sehen, und zweitens erst Recht nicht überzeugen.
    EQ2 ist nach über 3 Jahren veraltet, allen voran die nie optimierte Engine. Selbst mit absolutem High End PC ist es heutzutage unmöglich flüssig in high details zu spielen, in meinen Augen ne Frechheit.
    SOE sollte mal laut über EQ3 nachdenken, denn bei einem neuen Konkurenz-Produkt wie AoC hat EQ2 in fast allen Belangen ausgespielt. Leider.. so schön es war.

    Ok, solche wie FF die raiden noch, wenn die Server schon längst down sind :D , aber es wird echt Zeit, was Neues, optisch & technisch ansprechendes auf den Markt zu bringen.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    denn bei einem neuen Konkurenz-Produkt wie AoC hat EQ2 in fast allen Belangen ausgespielt. Leider.. so schön es war.
    Nuja .. mit allen Punkten das will ich doch mal bezweifeln, aber mein Hauptkritikpunkt an EQ2 seit ichs spiele,
    nämlich die absolut fürchterlichen/langweiligen Rüstungsmodelle, springt mir momentan wieder voll in Gesicht.

    Aber wie meinte einer so schön im US-Forum .. unsere Enkel werden sich sicher irgendwann
    am Skeleton-Revamp erfreuen können

    Wobei natürlich auch danach zu bezweifeln ist, das SOE irgendwann mal Grafiker einstellt
    die auch nur halbwegs bissel Inspiration besitzen, und nicht nur darauf bedacht sind das bloss
    der Papst nicht verärgert ist

    Ok, solche wie FF die raiden noch, wenn die Server schon längst down sind :D
    Nachdem was Kicks letzt so meinte, ist das auch wohl eher anzuzweifeln

  8. Standard

    Ich weiß ja nicht, ob SOE es schafft, mit der "Living Legacy"-Aktion tatsächlich Leute ins Spiel zurückzulocken. Ich meine - die Leute sind ja nicht gegangen, weil zu wenig neues kommt, sondern weil die alten, seit Monaten bestehenden Probleme einfach nicht ernst genommen werden und man sich als Spieler langsam veräppelt vorkommt.

    Und so Witzchen wie "in 14 Tagen einen Char auf Level 20 spielen", um einen "tooooollen" Titel zu bekommen ... *hüstel* ... wenn man dranbleibt, hat man den Char in zwei Tagen auf Level 20, wo liegt da bitte die Herausforderung? Das klingt für mich eher nach "schmeiß ihnen irgendwas an den Kopf, dann sind sie schon ruhig".

    In allen - auch im offiziellen Forum beschweren sich die Spieler über alte Bugs und Dinge, die seit Monaten ausstehen. Vielleicht sollte sich SOE mal darauf konzentrieren, das Vorhanden zum Laufen zu bringen, statt immer wieder neues Zeug ins Spiel zu werfen ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    @ Arian

    Ich denke, die Sache ist einfacher als Du denkst.
    Nach 3 Jahren +/- hat man sich vielleicht doch schonmal satt gesehen. Und wenn man dann noch so nen Kracher ( endlich mal ) wie AoC auf der Platte hat mit ner ordentlichen Hardware vorausgesetzt, dann kann und will man einfach nicht mehr das spielen, was man so lang schon getan hat.

    Sicher gibts auch welche wo Deine Punkte voll zutreffen, aber die ersehnte Abwechslung halt ich für wahrscheinlicher ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob SOE es schafft, mit der "Living Legacy"-Aktion tatsächlich Leute ins Spiel zurückzulocken. Ich meine - die Leute sind ja nicht gegangen, weil zu wenig neues kommt, sondern weil die alten, seit Monaten bestehenden Probleme einfach nicht ernst genommen werden und man sich als Spieler langsam veräppelt vorkommt.
    Naja .. denke liegt schon dran das der Content für viele einfach Langweilig ist, gerade wenn man nicht
    Freund von Random Groups ist, oder ne Megafette Gilde hat wo jeden Abend 20-30 Leute on sind.

    Solo-Quests .. schön und gut, aber die spielt man, und dann ist der Content durch und weiter
    gehts nur noch in vollen Gruppen. Kleingruppen, oder sowas wie unsere Claymore-Gruppe damals
    bestehend aus nem Pala, SK, Monk und Warden sind in RoK nicht wirklich angesagt, abgesehen davon
    das ich Nest mal eben Abends mit dem Warden vom Kumpel im Duo machen konnte.

    Also im Prinzip isses halt solo auf 80 grinden mit den Quests, und danach CoA, VoES und Maidens
    bis zum erbrechen .. ich habe zuletzt schon angefangen nen Woody, Schreiner und Schneider
    parallel zu grinden weil ich nicht mehr so wirklich wusste was machen an den 3 Tagen
    wo der Rest der Gilde immer raidet

    Ne T7 Instanz zu machen, ist ja wegen der 10 Level Spell-Progression nu auch sinnfrei, so wie man
    früher halt PP wegen der Chance auf 50er Master gemacht hat. Und Kohle farmen ist auch sinnfrei
    weil gibt ja eh nur noch Murks zu kaufen im Broker weil alles inzwischen No-Trade ist.
    Früher wars ja noch ein Anreiz als Nichtraider wenn mal ein Fabled drin war, auch wenns
    schweinemässig überteuert war, aber dafür is man dann halt paar Tage farmen gegangen,
    aber nu ? Masters für 100p+ kaufen ? Das ist mir dann doch bissel zuviel ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 03:19
  2. Kostenlose Spielzeit für Vanguard
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:39
  3. Living Legacy - Valor leer?
    Von gesandter im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:34
  4. Freie Spielzeit für KoS-Erwerber
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:07
  5. Euere Spielzeit
    Von Nanak im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •