Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lvl 40 ....

  1. Standard Lvl 40 ....

    Damit hab ich Koppshef (oder wie auch immer das heisst) und die wilden Lande auch questtechnisch durch. Im Heiligtum war ich auch scho paarmal ...

    Angeblich soll ja ende 3x der content bissi knapp werden und FC gelobt ja Nachbesserung Ich fands ned so schlimm, ok die questvielfalt wie am anfang wars nimmer, aber gegrindet hab ich noch ned wirklich ...

    Nun muesst ich doch aber (level)technisch im naechsten abschnitt sein ...
    wo gehts denn nu weiter ?
    Reichenviertel in Tarantia ?

    Die naechsten gruppen innis kommen doch erst mit 51+ oder ?
    Hat wer die ressourceninstanzen gemacht ? die sollen ja 40-80 sein, also sich im level anpassen ! aber sehe nie leute die dafuer suchen ...

    Ciao ...

  2. #2

    Standard

    Bis lvl 47 bin ich komplett ohne grinden durchgekommen, gibt genügend Quests bis dahin, richtig schlimm wirds eigentlich erst 55 - 80, da kann man dann 20 lvl von grinden.

    Du kannst jetzt in das Reichenviertel von Tarantia und das Feld der Toten, beide sind lvl 40-50 zonen, letzteres erreichst du über das Conan Tal oder wie es heißt, eine 20-40er Zone.

    Im Reichenviertel gibt es die Katakomben (offene grp zone) und eine Instanz, sowie einige solo Häuser Instanzen die man nur mit Quest betreten darf.

    Im Feld der Toten gibt es eine Grab Instanz, extrem buggy die Zone.

    Danach wird das spiel recht mager:

    Mit lvl 50 geht es dann im Gebirge (lvl 50-60 zone) weiter, erreicht man übers Feld der Toten. Also nur eine Zone für den lvl bereich.

    Mit lvl 60 dann der Donnerfluss (60-70 zone) und noch eine 60-75er Zone wo mir der Name gerade nicht einfällt.

    In beiden Zonen reichen die Quests dort für 3-4 lvl.

    Für das endspiel gibt es dann noch eine mini Zone lvl 70-80, die ist echt winzig, da kloppen sich die leute um die grind spots, das wars

    woher ich das weiß? ein bekannter hat es sich angetan bis lvl 80 gegrindet

  3. Standard

    Na tolle aussichten
    Hoffe FC bessert bald nach !

    Weil das was funktioniert, macht auch wirklich SPass ...
    Danke, ich geh mal schauen und stell mich scho mal aufs twinken ein ^^

    Ciao ...

  4. #4

    Standard

    Soweit man im offiziellen Forum nachlesen kann wurde wohl mit dem letzten Patch die EXP Anforderung zum lvl aufstieg leicht gesenkt (was aber nicht in den Patch Notes steht), auch eine gute möglichkeit dem grinden etwas entgegen zu wirken, wobei dann der endgame content bald reibungslos funktionieren sollte.

  5. Standard

    Hat auf der einen Seite was, auf der anderen ....

    So recht weiss man ned wo FC hinsteuert oder ?
    wird das Spiel eher wie GW, also mehr pvp orientiert, mit ner option auf PVE ?
    Ich mein der PVE teil war ja super, nur eben, bissi kurz.
    1 woche bis auf 20, 2 wochen um eine Exp komplett durchzuspielen ....
    Das entschaerft aber wiederum die balancing probleme .... naja, 14 Tage und jeder hat dann nen POM oder TOS um sich im pvp Raechen zu koennen, zumendest wenn das stimmt was in den Foren steht ...

    Auf der anderen, offiziellen Seite schreibens scho viel ueber Highendcontent und raids, das hat GW ned gemacht ... gruebel ...

    Ciao ...

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    So recht weiss man ned wo FC hinsteuert oder ?
    Ich glaub das wissen Sie selber noch nicht, und vielleicht hat ein Bekannter da recht, der meinte
    das sie vieles vielleicht extra erstmal recht rudimentär gelassen haben, und nurn warten
    was die Community will, und dann entsprechend was machen.

    Wobei es da natürlich immer schwierig ist, die konstruktiven Sachen aus dem ganzen
    gewhine herauszufiltern.

  7. #7

    Standard

    Soweit ich gehört habe ist im endpiel (derzeit) mehr PvE als PvP, es gibts schon eine Handvoll raidzonen, ein wenig fehlerhaft was scribts und balancing betrifft, aber das kann man ja fixen.
    Das PvP kommt evtl erst wenn es viele 80er gibt richtig in fahrt.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •