Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Crafting ... <wuerg>

  1. Standard Crafting ... <wuerg>

    Naja, momentan gibts wohl ne riesen Cluft zwischen FC's versprechen (craften ohne grinden !) und der Praxis ! wie in jedem MMORPG eigentlich ...

    Also egal wo, ob in Putain, oder Lotusm*****en ... man stuerzt von leerer ressource zur naechsten, vorbei an den vielen berittenen highlevels. Und am anfang dacht ich wirklich, craften sei bissi anders.

    Leder iss auch schon mal der Hass. ok, das normale ging ja, bei den krokos in koppshef ganz gut. Aber das rare, gestreifte ?
    Die Herden in den craftergebieten ist nen witz, da droppt aller 20 Kuehe mal ein normales ... son rares hab ich noch gar ned gesehen. und nu brauch ich 20 ?

    Genau so wie die anderen ressourcen ... das verhaeltniss von rare zu normaler wolle soll auch was im 3 stelligen bereich sein ...

    Mach ich da komplett was falsch, oder sollt man von dem crafting system erst mal die haende lassen ... ?

    Wird da noch nachgebessert, oder wird das so belassen, was glaubt Ihr ?

    Ciao ...

  2. Standard

    Ich hab' jetzt mit dem ersten Char die Crafter-Quests angenommen und muß sagen: wer nicht unbedingt eine Gilde mit einer eigenen Instanz hat, der ist echt aufgeschmissen. Die Sammelei von Resourcen ist - wie von Sussi schon beschrieben - ein Gerenne und Gesuche ohne Ende.

    IMHO gibt es in den offenen Zonen einfach viel zu wenig Ressourcen, die muß man mit der Lupe suchen. Da sollte dringend noch nachgebessert werden. Ich weiß zwar nicht, wieviel Rohstoffe man pro Rezept verbraucht - aber wenn ich für 1x Craften stundenlang in der Gegend herumrennen muß, dann laß' ich's lieber bleiben!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    seit froh nicht auf nem PvP-Server zu sein. Findest du mal nen Haufen mit 10% oder auch mehr, wirst du von Grossen(zum Teil 20 Level höher) gnadenlos nieder gemacht. Da wird nicht mal RPtechnisch ein Gespräch angefangen. Die Ressourcenfarmerei ist so schon mühsam genug, mit dem geganke schlicht unmöglich. Mal schauen was der Patch bringt. Es soll ja am Sammeln rungeschraubt worden sein.

  4. Standard

    Beim gestrigen Patch ?
    Ich hab nix bemerkt ...

    Und wer spielt den bitte aufm Gank Server ?
    Aufm offiziellen Forum die "förmliche Bitte" zum Nichtbestrafen vom Killen grauer Player schon durch die Spielmechanik iss ja einfach nur noch Klasse
    Naja, halt die Entscheidungsfreiheit, nen 20 lvlig niedern zu killen oder ned ist schon ne wichtige Sache ...

    Ciao ...

  5. Standard

    Nur gut das mich bei EQ2 schon Craften nicht die Bohne interessiert hat ;)
    Bei dem Spass was das Kloppen betrifft, wäre einschläferndes Nähen/Schmieden usw. wohl die übelste Alternative

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. #6

    Standard

    graue Spieler zu kloppen ist eine Sache, wenn es dann aber beim Sammeln passiert, ist es einfach nur mühsam
    Tzja .... weil einige nicht wissen was das Kürzel RP bedeutet

    Ja beim gestrigen Patch soll doch was angepasst worden sein. Hab allerdings die Notes nicht zur Hand. Muss ich am Abend mal schauen was es genau war.

  7. Standard

    wenn es dann aber beim Sammeln passiert, ist es einfach nur mühsam
    Ja aber das war doch sowas von klar, dass das passiert oder?
    Obs nun das sammeln ist, oder nen named fuer ne Quest, überall wo es engpaesse gibt sind die grossen zur stelle um "Recht und Ordnung" durchzusetzen
    Naja, bei den deutschen solls ja noch human abgehen, im vergleich zu anderen Nationen da uebern grossen Teich

    Nur gut das mich bei EQ2 schon Craften nicht die Bohne interessiert hat ;)
    Mich erst
    Aber bei AoC toente es halt anders, also voll das gegenteil zu dem Mega intressanten 25000 klicks am abend Crafter Orgien
    Denk auch ned, das es "so geplant" war wie es jetzt ist, sondern wirklich so nebenher gehen sollte ...
    Naja, leider verrechnet man sich auch gern Und die Fixes kommen bestimmt.

    Was mich nur aufregt sind die hardcore crafter stimmen, die meinen ehhh das muss so sein, man muss ja auch was tun ...
    Ne fette Gilde im Nacken mit eigener Farmzone, 5 twinks die aktiv mit sammeln, nen heissen draht zur vielleicht schon vorhandenen chinesischen Ressourcenmafia, und vorwiegende spielzeiten wo andere schlafen und arbeiten muessen ... anders kann ich mir ned vorstellen wie manche scho nen handwerk fast fertig haben, und rumtoenen das alles viel zu einfach sei, und wenn mans noch einfacher mache, dann es eh witzlos waere weil ja dann jeder jedes koenne ...

    und das ich nu angefangene crafter quests im log habe, bei 25 max quests, die ich ned traue rauszuschmiessen, weil mich die ressourcen scho schweiss gekostet haben. das nervt mich auch

    Ciao ...

  8. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Ne fette Gilde im Nacken mit eigener Farmzone, 5 twinks die aktiv mit sammeln, nen heissen draht zur vielleicht schon vorhandenen chinesischen Ressourcenmafia, und vorwiegende spielzeiten wo andere schlafen und arbeiten muessen ... anders kann ich mir ned vorstellen wie manche scho nen handwerk fast fertig haben, und rumtoenen das alles viel zu einfach sei, und wenn mans noch einfacher mache, dann es eh witzlos waere weil ja dann jeder jedes koenne ...
    Na solche Leute haben mein Mitleid, wie auch die 80er denen es vielleicht schon zu langweilig ist. Muss echt übel sein, wenn man nix anderes im Leben hat, nur nen mickrigen PC mit nem Spiel wo man denkt drin zu leben

    Hat man doch auch bei EQ2 gesehen, da gibts halt Gilden, wo die Mitglieder seit über 3 Jahren ihr Leben verschwenden den ganzen Tag online sind, es sind immer die selben. Das ist für mich die unterste Stufe auf die man rutschen kann, sowas kann man nicht beneiden, mit sowas sollte man wie oben erwähnt echt Mitleid haben.

    Also viel Spass beim ruhigen Weiterleveln/Questen und Craften

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. #9

    Standard

    Ich hab ehrlich gesagt bisher nichtmal nen Plan wie das ganze überhaupt funzen soll,
    hab so Quests für Ressourcen sammeln, soll irgendwie 20 Holz, 2 Felle und 20 Silber sammeln
    aber Holz hacken kann ich nicht, und gestern hab ich tatsächlich für die Felle ein Update bekommen
    von nem Mob im Heiligtum .. also Felle wohl ganz seltenes Bodyloot. Aber ist das Holz und Silber
    genauso Body-Loot, und muss ich erst 10.000 Mobs hauen bis ich dann endlich wirklich mal
    nen Baum fällen kann ?

  10. Standard

    Silber ? das ist doch scho das rare oder ???

    Glaub ich muss mit kupfer anfangen, und das findet man in den steinhaufen, die da rumliegen oder so aehnlich ... und holz waechst auf bauemen oder so ^^ 2 oder 3 eschenholz hab ich scho <stolz bin> ^^

    Ciao ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crafting Bug - Stufe 1 [Crafting Problem]
    Von Alome im Forum Artisan
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 18:48
  2. Crafting in der Verkaufsversion
    Von mütze im Forum Artisan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 15:52
  3. Crafting ab lvl10
    Von Urdar im Forum Artisan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 18:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •