Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erstes Mammut gesichtet...

  1. Standard Erstes Mammut gesichtet...

    Bin ja kein Fan von Reittieren, ganz gleich welcher Art es z.B. in EQ2 war. Die Pferde bei AoC find ich auch höchst langweilig.
    Aber in Conall kam mir der Typ mit nem Mammut entgegen, das hatte was, riesig und recht fix:D

    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gladdipicture044orl0.jpg
Hits:	222
Größe:	142,7 KB
ID:	612  
    Geändert von Gryphus (16.06.2008 um 09:15 Uhr)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. Standard

    schon irgendwie fett aus. wie ist dass denn dann beim kämpfen geregelt? steigt der ab, oder kämpft der von da oben mit ner axt und co?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Keine Ahnung, nie im Kampf gesehen. Rein von der Größe her müsste der Kämpfer absteigen, weil der ja sonst nur die Fliegen verscheucht und der Gegner dem Mammut am Bein kitzelt, meine Vermutung liegt aber darauf, dass es an bleibt.

    Ich hab nebenbei gehört, weiß aber nicht ob es stimmt, dass das ein oder andere Reittier ( evtl. auch das Mammut ) rein für PvP Zwecke gedacht ist ( vielleicht wenn die Burgen angegriffen werden ).

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. Standard

    Das wäre durchaus möglich, ist ja prädestiniert dafür, das mamut. aber nur mit nem riesenreittiert wird man die stadt dann aber auch nicht einnehmen können.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus möglich, ist ja prädestiniert dafür, das mamut. aber nur mit nem riesenreittiert wird man die stadt dann aber auch nicht einnehmen können.
    Vielleicht soll man vom Mammut aus die Typen auf der Burgmauer kloppen, während andere unten reinrennen, wer weiß.. nur ne Vermutung

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. Standard

    Man kann von Reittieren aus kämpfen by the way Sonst würds ja auch gar keinen Sinn sich den Hintern auf einem Vieh plattzusitzen das ungefähr so schnell ist wie eine Schnecke...
    okay - sie haben Mammut und Nashorn mit dem letzten Patch ein wenig schneller gemacht, aber so richtig die Racer sind das immer noch nicht. Dafür kann man aber mit denen Festungsmauern einrennen, und sie machen richtig Schaden. Auf vom Pferd aus kann man kämpfen, das Pferd selbst macht aber IMHO keinen Schaden (durch Huftritte etc.). Habe mir aber sagen lassen das der Umgang mit Mammut und Nashorn einiges an Übung erfordert, weil beide natürlich recht schwerfällig sind. Aber wenn mal so eine Horde Mammut auf eine verfeindete Gildenstadt losgeht...na, das wäre ein Anblick den ich mir mal gönnen würde
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  7. #7

    Standard

    Die Reittiere haben auch eigene Attacken. Damit lassen sich z.B. Spieler von einer Brücke oder schmalen Durchgang kicken, selbst wenn die um einige Level höher sind. Passt also auf wenn ihr einem Reiter in den Weg steht

Ähnliche Themen

  1. Erstes Add-One?
    Von Rosiv im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:59
  2. ufos gesichtet
    Von changinglife im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 09:25
  3. Erstes Adventure Pack
    Von Bl00dy im Forum Botschaften
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 18:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •