Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wahnsinns-Engine

  1. Standard Wahnsinns-Engine

    Unglaublich wie toll die AoC Engine programmiert wurde. Bin seit meinem ersten Tag weiterhin ständig am Staunen. Dank Multi-Core Unterstützung kann man das Baby in allen Details genießen.

    Hier in Conall ( wars glaube ich ;) ) hab ich echt gestaunt, in welcher riesen Entfernung noch animiert wird. Das Lagerfeuer ganz hinten rechts brennt und raucht, der Wasserfall links fließt exakt


    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. Standard

    Ja, die Grafik von AoC ist wirklich bombastisch - vorausgesetzt, man kann's auf höchster Stufe spielen; bei mittlerer muß man schon ein paar Abstriche machen, es ist aber immernoch sehenswert.

    Gradmesser für die Grafik ist bei mir immer, wie gut das Wasser animiert ist. Und da kann ich bei AoC nur sagen: Badehose anziehen, reinhüpfen!! So was grandioses hab' ich noch in keinem Spiel gesehen!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    Oki, hier kann ichs im IE noch lesen bis "kann man das Baby in" danach ist Sense und weiter lässt sich nicht scrollen


    Beim Mozilla das gleiche, da gibts nichtmal Scrollbalken.

  4. #4

    Standard

    Nach dem Post von mir eben seh ich jetzt übrigens wieder die komplette Rechte Seite, dafür kann ich wieder nicht
    nach links rüberscrollen. Das ist echt verdammt buggy hier mit diesem Code der die einzelnen Posts
    wohl in der Breite anpassen soll.

  5. Standard

    Klingt mir nach nem "Einstellungsprob für Browser". Merkwürdig ist aber, dass beide so unterschiedlichen davon betroffen sind. Da sich die beiden auch noch nie riechen konnten, kanns natürlich auch sein, dass die dadurch auch die Fehler verursachen. Evtl. kam irgendne Änderung des IE in einem Windoof Update oder so vor, oder Mozilla Update, was jetzt momentan die Fehler verursacht, weil Du wie gesagt beide drauf hast.
    Ist aber nur ne Vermutung.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. #6

    Standard

    Stell halt einfach deinen Monitor mal auf ne 1280er Auflösung, und dann begutachte mal was du uns hier antust

    Das Forum scheint ein Script zu haben, das eigentlich ganu dafür sorgen soll, das durch solche Monster-Screens
    nicht alle anderen Posts betroffen sind, aber irgendwie scheint das momentan Buggy zu sein.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Stell halt einfach deinen Monitor mal auf ne 1280er Auflösung, und dann begutachte mal was du uns hier antust

    Das Forum scheint ein Script zu haben, das eigentlich ganu dafür sorgen soll, das durch solche Monster-Screens
    nicht alle anderen Posts betroffen sind, aber irgendwie scheint das momentan Buggy zu sein.
    Oh, ich hab mal runterstellt, auf 1280x700 rum, und ich muss Dir Recht geben, scheint wohl doch ein Forum Problem zu sein, ist genauso abgeschnitten wie Du es gepostet hast

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  8. Standard

    Das Problem liegt in der Netzwerkleiste, wollte eigentlich nen Fehler unterdrücken, aber des war wohl n satz mit x... jetzt sollte es erheblich besser sein.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt in der Netzwerkleiste, wollte eigentlich nen Fehler unterdrücken, aber des war wohl n satz mit x... jetzt sollte es erheblich besser sein.
    Da wird sich Beldin freuen, doch nicht zu Media Markt heute nen 24zoll kaufen ( Geld gespart^^ )

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Ähnliche Themen

  1. Update der Grafik Engine
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 12:04
  2. SOE lizensiert Unreal 3 Engine
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 10:45
  3. neues MMORPG mit HL2-Engine
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 21:19
  4. EQ2 Engine und RAM Fragen
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:53
  5. EQ2 Engine unterstützt 200 Level
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 22:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •