Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Meine Dame ist nackt im Spiel!

  1. Standard

    *g* nicht mehr nötig, Gamona hat einen Artikel hierzu veröffentlicht, da gibts das auch zu sehen Aber ich hoffe zumindest, dass wenn man da halb nackt herum steht, dass man wenigstens verwundbarer ist als mit dicker Rüstung, sonst wärs ja überhaupt nicht mehr realistisch.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Also auf Realismuss wuerd ich da ned bauen ^^

    Grad die plattenruessis zeichnen sich teilweisse durch aehm .... naja, preiswerten materialeinsatz aus, als waere der Schmied nen Geizhalz gewesen
    Plattenruessi iss auch, .... aehm irgendwie ne falsche bezeichnung, muesste eher plattenbadeanzug heissen. Und das zeugs hat angeblich zig mehr schutz, als das was meine Barbie traegt, und da sieht man wirklich kaum noch nen stueck Haut.
    Wenn ne kriegerin in dem putfit fuer einen tanken will, kommt das schon irgendwie ... komisch ^^

    Ciao ...

  3. Standard

    wieso nicht.. wenn ich dich in Klohpapier einwickel bist du trotzdem weniger geschützt als jemand der z.b. nur die Unterarme gepanzert hat.. .

  4. #14

    Standard

    Oh yeah .. Realismus-Debatte in Fantasy Games for the win.

    Leute seit dann doch bitte auch so konsequent und fordert die Abschaffung jeglicher Magie
    und auch aller "Monster" .. weil Null Realismus.

    Procs und Imbues .. wech damit .. Schmuck ? Bitte wenn nur als show-items, weil wie zum Teufel
    kann ein Ring die Rüstung verbessern ?

    Und +STR auf schwerer Rüstung ? Ich bitte euch .. da kann wenn nur -STR/-AGI/-STA drauf sein
    alles andere ist ja wohl vollkommener Unfug. Also +Attribute überall runter, und dafür -Werte druff

  5. Standard

    /agree

    woellt man es "realistischer" machen duerften ruessis wirklich neben den schutz nur negative attribute haben. Dafuer muessten dafuer trainierte Klassen einfach faehigkeiten bekommen, diese negativen auswirkungen zumindest teilweisse aufzuheben. Und keine so unnerklaerliche barriere wuerde verhindern, dass ich als ausgewiesener Stofftraegeer ned auch mal in en plattenruessi schluepfen kann ^^

    weiss ned, ob wer so nen system hat ^^

    aber Realitaet und Magie ? Also warum sich die Muehe machen ...

    wenn ich dich in Klohpapier einwickel bist du trotzdem weniger geschützt als jemand der z.b. nur die Unterarme gepanzert hat
    <klugescheiss on>
    als wenn der gegner ned zielen wuerd ?
    du meinst der haut Dir genau auf die Oberarme, wenn zwischen fingerbreit unterhalb der brustmitte bis schamhaaransatz das nachte fleisch entgegenstrahlt ?
    Und komm mir bitte ned mit psychiologischer kriegsfuehrung, besonders wenn der Gegner was unmenschliches ist ^^
    Obwohl, Hunde sind so bloed, die beissen immer zuerst in die arme
    <klugescheiss off>

    Waer eigentlich alles ok so wie es ist, wenn es auch fuer mich bissi was ansehnlicheres geben wuerd, und ned alles im Klopapier-look ^^

    Ciao ...

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    wieso nicht.. wenn ich dich in Klohpapier einwickel bist du trotzdem weniger geschützt als jemand der z.b. nur die Unterarme gepanzert hat.. .
    Naja wie "realistisch" ist es wenn ein riesiger Drache (der an sich ja auch schon unrealistisch ist, aber nehmen wir es einfach mal als gegeben hin, dass es Drachen gibt) dir mit seinem Schwanzschlag das Rückgrat bricht, einem anderen in schillernder Plattenruestung, der die ganze Zeit besagten Drachen üblelst beschimpft hat, lässig den Kopf abbeisst und alle anderen umstehenden mit einer Flammenwolke vaporisiert, während in Sichtweite die Kumpel von dem Vieh stehen, die es aber irgendwie gar nicht interessiert - und dann kommt nach 5 Sekunden ein Kommando "release!" ;)
    Geändert von Kicks (24.06.2008 um 17:43 Uhr)

  7. Standard

    Naja, Drachen umnieten geht in Crom's Welt bissi anders:

    Man klettert in die total versiffte Hoehle des Drachen (wie bekommt der da unten noch Luft zum atmen ???), klopft mit dem Schwert gegen nen Pfahl an der Stelle wo das Vieh zu gewohenlich abend speisst (was heisst gewoehnlich, und wie kommt das Futter da runner ? ), der Drache kriecht mit der Geschwindigkeit einer querschnittsgelaehmtern GartenNacktschnecke auf den Pfahl zu, inzwischen Springt man in ne enge Kuhle, wo der Drache unweigerlich drueberkriechen muss (doof das vieh), und wenn er dann mit dem Bauch genau drueber ist, nimmt man das Schwert und .... bis man huefttief in Eingeweide,Drachenblut und Drachenpupu wadet.

    Das war doch nen Conan Film, mit Arnold oder verwechsel ich was ?
    Hab noch keinen Drachen in AoC gesehen, aber die Frage bleibt, sind die Drachen da im Duo legbar (glaub im Film warens auch zu 2) und wenn nicht, wie passen 24 Leute in die enge Kuhle .... ? ^^

    Ciao ...

    Achnee glaub das war kein Conan Film ... aber war aehnlich gemacht.
    Gabs bei Conan eigentlich Drachen, glaub ned wirklich oder ? Sondern nur durchgedrehte Goetter ...
    Geändert von Sussi Sorglos (24.06.2008 um 18:53 Uhr)

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Achnee glaub das war kein Conan Film ...

    Hört sich mehr Sigfried-mässig an, da wo Siegfried halt mit 23 Freunden loszog den Drachen zu töten,
    und dann hat er alle DKPs gesetzt um in Blut baden zu können

    Wie auch immer.. letztlich spiel ich Fantasy Games genau aus dem Grund WEIL sie eben
    nicht realistisch sind. Ich kann realistische Games wo man Army-mässig mit Wumme rumrennt
    um dann andere Menschen killt z.b. absolut nicht ab. Genau der Faktor des Unrealistischen
    macht da bei mir halt echt nen Unterschied aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiel im Spiel: Legends of Norrath
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:45
  2. Diplomatie als Spiel im Spiel
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 00:21
  3. Wo ist nur meine Wohnung hin?
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 02:24
  4. Charakter manchmal nackt
    Von Nobby im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •