Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Meine Dame ist nackt im Spiel!

  1. Standard Meine Dame ist nackt im Spiel!

    Ist das normal??? Ich hab meine Tempest jetzt 3 Wochen nicht gespielt, logg eben mal um, und wollt nen anderes Oberteil anlegen, da gucken mich die so an

    Ist das bei Euch auch???

    Edit: Bilder gelöscht, Intimsphäre :P
    Geändert von Raufi (13.06.2008 um 14:13 Uhr)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. #2

    Standard

    Ja datt is normal wenn man eben KEIN Oberteil anhat.

  3. Standard

    Also damals hatte die aber nen BH an, ganz ohne irgendein Brust-Set? Na egal, ist ja ne feine Sache:D

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. #4

    Standard

    der BH ist auch nur ein Kleidungsstück und den kann man auch schon zu beginn ausziehen ;)

  5. Standard

    Zitat Zitat von Missmau Beitrag anzeigen
    der BH ist auch nur ein Kleidungsstück und den kann man auch schon zu beginn ausziehen ;)
    *g*, na mir war es so, als hätte die dennoch immer einen angehabt, selbst ohne Teil in der Ausrüstung. Merkwürdig, weil sowas check ich doch immer gleich zuerst
    Egal, dann war ich blond und ihr tut jetzt so, als hät ich das alles nicht geschrieben^^

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. Standard

    Gibt auch einen kleinen Bug, wenn man sich z.B. umzieht. Man selbst sieht sich zwar in der korrekten Kleidung, für andere ist man aber oben ohne. Hatte mich nämlich dieser Tage gewundert, als sich eine nur mit Höschen bekleidete Dame durch ein paar Krokomobile prügelte. Auf die Frage, ob das hier der FKK-Strand sei, meinte sie nur "Ne, ich hab' doch was an".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Gibt auch einen kleinen Bug, wenn man sich z.B. umzieht. Man selbst sieht sich zwar in der korrekten Kleidung, für andere ist man aber oben ohne. Hatte mich nämlich dieser Tage gewundert, als sich eine nur mit Höschen bekleidete Dame durch ein paar Krokomobile prügelte. Auf die Frage, ob das hier der FKK-Strand sei, meinte sie nur "Ne, ich hab' doch was an".
    Vielleicht solltest Du Deinen PC mal auf Nackt-Cheats untersuchen ... bei Tomb Raider damals fing doch alles schon an, oder?

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  8. Standard

    solche "Anzieh"-Probleme kenn ich nur aus SWG.. dort wars auch teil so das die Leute Klamotten gesehen haben die man vorher mal angezogen hatte. Konnte man weitestgehend durch an- ausziehen wieder regeln. Nur blöd wenn man in voller Kampfmontur auf nem imperialen Ballabend erscheint ^^

  9. Standard

    Jetzt weiß ich auch warum das Game FSK18 hat

    Schade, dass keine Bilder wegen intimsphäre gezeigt werden, wusste nicht, dass die Menschenrechte auch virtuell ihre gültigkeit aussprechen :D
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    *lach* @ Gryph

    Wer meine Dame ingame nackt sehen will muss zahlen

    Aber ich zeig Dir mal eine aus meinem Harem bei unseren Spielchen am Wochenende


    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel im Spiel: Legends of Norrath
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:45
  2. Diplomatie als Spiel im Spiel
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 00:21
  3. Wo ist nur meine Wohnung hin?
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 02:24
  4. Charakter manchmal nackt
    Von Nobby im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •