Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Geistiges aus dem RL...

  1. Standard Geistiges aus dem RL...

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Naja, diese Typen gabs ja schon lange vor den Nashörnen, daher kenn ich halt das typische Bild
    von irgendwelchen Idioten mit Gaul in der wirklich kleinen Bank in Langschattengasse.

    Meinereiner steigt immer vorm Betreten vom Mount ab, aber manche scheinen wohl zu meinen es ist cool,
    oder die Leute sind einfach wirklich nur Strohdoof und merken nicht das sie wirklich jedem auf den
    Senkel gehen, und jeder sich wünschte man könnte ihn von seinem Drecks-Gaul zerren und dann noch
    links und rechts welche ...
    Hehe, genau, das sind die einzigsten Momente wo ich mir kurzzeitig offenes PvP wünsche

    Stehen bei mir aber auf gleicher armen Stufe wie die kleinen Hafen-Proleten, die meinen, ihr Tier-End-Content-Fable wär eine RL-P e n i s - Verlängerung die zudem noch schön macht, Freunde bringt, nen Partner und nen Arbeitsplatz beschert

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. #2

    Standard Geistiges aus dem RL...

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Stehen bei mir aber auf gleicher armen Stufe wie die kleinen Hafen-Proleten, die meinen, ihr Tier-End-Content-Fable wär eine RL-P e n i s - Verlängerung die zudem noch schön macht, Freunde bringt, nen Partner und nen Arbeitsplatz beschert
    so ein schubladen denken und schluesse ig->rl zeugen nicht gerade von viel geistiger kapazitaet

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    so ein schubladen denken und schluesse ig->rl zeugen nicht gerade von viel geistiger kapazitaet
    Zu denken das solch ein Schubladendenken nicht von geister Kapazität zeugt, ist ebenfalls Schubladendenken
    das wiederum von mangelnder eigener Kapazität zeugt

    Und damit mache ich mich dann auch gleich selbst des Schubladendenkens schudig

  4. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    so ein schubladen denken und schluesse ig->rl zeugen nicht gerade von viel geistiger kapazitaet
    Jaja, einer der von früh bis spät vorm PC sitzt, täglich, hat sicher viel RL

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Jaja, einer der von früh bis spät vorm PC sitzt, täglich, hat sicher viel RL
    Sagt ein poster mit einer halbnackten frau als avatar und einer sig, in der er seine ganzen ig errungenschaften stolz praesentiert. Wollen wir jetzt wirklich auf der ebene weitermachen?

    Leute wie du, die aus irgendwelchen gruenden ganz furchtbaren penis neid verspueren wenn sie irgendeinen hans und franz ig sehen sind mit einer der haupt gruende warum auf boards kaum ernsthafte diskussionen gefuehrt werden koennen. Was bei den meisten dieser personen auffaellt ist, dass sie ihre eigenen kleinen "ingame erfolge" stolz und in deinem fall ueberdimensional gross in ihre sig klatschen, damit auch jeder sofort erkennen kann, was sie gerade machen oder schon alles "erreicht" haben. Und so jemand urteilt dann ueber das selbe verhalten bei anderen spielern?

    Also halt mal den ball flach kollege. Du bist keinen deut besser. Die anderen haben gear, wo bei dir der neidfaktor durchkommt und dann die rl phrasen herhalten muessen in dem du ja dann deutlich ueberlegen bist. Stereotypen und schubladen-denken beweisen aber ein einfaches gemuet und daher eher das gegenteil.

    Wir koennen auch noch dein bild weiter eroertern, dass du dir als avatar ausgesucht hast. Maennlicher poster mit halbnaktem weiblichem avatar lol. Suess. Macht dich das an?

  6. Standard

    Mensch Kicks, hab lange mit keinem Verrückten mehr geschrieben, war nett

    Achso, kann ich die Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten die ich bei Dir gefunden habe, sind nicht wenige?


    PS: Ich glaub zudem voll ins Schwarze getroffen zu haben, weil Du auf meinen Inhalt voll angesprungen bist. Somit verdienst Du mein vorher erwähntes Mitleid und wirst nicht weiter von mir aufs Korn genommen

    Was zudem mein Avatar angeht, dass Dir das Abgebildete im RL fremd ist und Du damit nix anzufangen wüsstest, ist mir ebenso wenig entgangen

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. #7

    Standard

    Wo wars denn noch gleich ?

    Ahh .. da ..

  8. Standard

    Greift nicht ganz so tief in die Schublade, Jungs - sonst fallt ihr noch selbst rein ...

    Über die psychosozialen Komponenten von Rollenspielen gibt's meterweise Literatur, die eh' keine Sau versteht. Insofern kann man sich glaub' ich eine solche Diskussion sparen, da sie jeglicher Grundlagen entbehrt. Wäre schön, wenn man wieder zu Thema zurückkommen könnte ... Danke!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    gibt's meterweise Literatur, die eh' keine Sau versteht.
    Das liegt bestimmt nur an der, von Kicks erwähnten, geringen geistigen Kapazität

    *duckundwech*

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Mensch Kicks, hab lange mit keinem Verrückten mehr geschrieben, war nett

    Achso, kann ich die Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten die ich bei Dir gefunden habe, sind nicht wenige?


    PS: Ich glaub zudem voll ins Schwarze getroffen zu haben, weil Du auf meinen Inhalt voll angesprungen bist. Somit verdienst Du mein vorher erwähntes Mitleid und wirst nicht weiter von mir aufs Korn genommen

    Was zudem mein Avatar angeht, dass Dir das Abgebildete im RL fremd ist und Du damit nix anzufangen wüsstest, ist mir ebenso wenig entgangen

    junge, wenn du mich flamen willst, dann komm bitte mit mehr an als deinen billigen "kauf dir ne tuete deutsch"-beleidigungen.
    wenn man den oberlehrer spielt, sollte man aber zumindest peinlich genau darauf achten selber absolut fehlerfrei zu sein, weil man sich ansonsten der laecherlichkeit preis gibt, so wie in deinem fall.

    der grund warum mir diese rl-sachen mittlerweile so dermassen auf den keks gehen liegt ganz einfach daran, dass die jeder kleingeist benutzt, um sich fuer irgendwelche sachen, die er ig nicht hat zu rechtfertigen. warum auch immer man den drang verspuert sich rechtfertigen zu muessen - das ist ne sache die ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann.

    ich lese jetzt schon relativ lange auf verschiedenen boards und aktuell auch das offizielle aoc board.
    das was dort abgeht ist im moment wahrscheinlich so mit das lächerlichste was es aktuell gibt. die wirklich wichtigen threads mit bezug zum spiel, werden mit genau solchem schrott, den du von dir gibts, ad absurdum gefuehrt, zusaetzlich zu den ganzen anderen, die nur solchen muell enthalten.

    wenn du also meinst du wuerdest mit solchen posts irgendetwas neu erfinden liegst du falsch - im moment ist es eher herdentrieb und jeder depp springt auf den zug auf.

    mir geht dieses ot gelaber so dermassen auf den sack, dass ich brechen koennte. jeder kasper meint seinen schwanz rl mit jmd anderen vergleichen zu muessen und derailt die threads wie er grade lustig ist.
    wir haben hier alle ganz lange schwaenze und deiner ist nicht laenger als meiner oder der von anderen, also beschraenk deine comments zum thema und lass auf nem game board deinen rl unsinn weg, den du eh nicht beweisen kannst.

    wir koennen uns natuerlich noch laenger hier gegenseitig in die eier treten aber dann solltest du ausdauer haben. ich bin erstens intelligenter als du anscheinend denkst und zweitens eine ziemliche drama queen und habe mich bisher noch sehr zurueckgehalten.

    aber so schoen irgendwelche flames und zickerein auch fuer die betreffenden sein moegen, genauso langweilig und uninteressant sind sie fuer den rest, genauso wie deine daemlichen rl karten. niemand interessiert dein rl auf nem game board.

    wenn du also was zum thema zu sagen hast, bitte. falls nicht dann gehts hier lang. da bist du mit dem was du schreibst in guter gesellschaft
    Geändert von Kicks (12.06.2008 um 19:14 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •