Hallo zusammen,
ich bin momentan beim updaten des Spiels. Ich habe soweben einen Testaccount erstellt.
Ich habe mich schon viel hier im Forum und auf der offiziellen Homepage informiert. Ich denke das mir das Spiel sehr gefallen wird. Das ich sicher noch einiges lernen muss ist mir klar.
Mein größtes Problem immo ist das ich mir zwar sicher bin, das ich mir das Spiel zulegen werde, aber es in der Nähe kein Laden gibt, wo ich dies tuen könnte.
Wenn ich das recht verstanden habe kann ich mir das Spiel direkt von der Acc.verwaltung aus kaufen. Allerings verstehe ich das nicht so recht. Zum einen gibt es verschiedene Pakete. Ausserdem wird auch ein Quasi komplett Paket angeboten glaube ich, mit zugang Zu EQ2, Star Wars Galaxies uvw.
Jetzt weiß ich nicht was ich dort wählen muss. Ausserdem müsste ich wissen ob dies auch ohne Kreditkarte möglich wäre( alsi Visa und Co.). Lastschrift wäre zb. kein Problem für. Visa Karte habe ich keine.
Über Antworten würde ich mich sehr freunen. Tut mir leid wenn es diese Thread bereits gab. Habe lange gesucht und nix gefunden.
Schönen abend. MFG
Lesezeichen