Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel Bezahlung uvw.

  1. Standard Spiel Bezahlung uvw.

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan beim updaten des Spiels. Ich habe soweben einen Testaccount erstellt.
    Ich habe mich schon viel hier im Forum und auf der offiziellen Homepage informiert. Ich denke das mir das Spiel sehr gefallen wird. Das ich sicher noch einiges lernen muss ist mir klar.
    Mein größtes Problem immo ist das ich mir zwar sicher bin, das ich mir das Spiel zulegen werde, aber es in der Nähe kein Laden gibt, wo ich dies tuen könnte.
    Wenn ich das recht verstanden habe kann ich mir das Spiel direkt von der Acc.verwaltung aus kaufen. Allerings verstehe ich das nicht so recht. Zum einen gibt es verschiedene Pakete. Ausserdem wird auch ein Quasi komplett Paket angeboten glaube ich, mit zugang Zu EQ2, Star Wars Galaxies uvw.
    Jetzt weiß ich nicht was ich dort wählen muss. Ausserdem müsste ich wissen ob dies auch ohne Kreditkarte möglich wäre( alsi Visa und Co.). Lastschrift wäre zb. kein Problem für. Visa Karte habe ich keine.
    Über Antworten würde ich mich sehr freunen. Tut mir leid wenn es diese Thread bereits gab. Habe lange gesucht und nix gefunden.

    Schönen abend. MFG

  2. #2

    Standard

    Hi, am besten Rise of Kunark kaufen, zB. bei Amazon, das ist ein all in one pack.
    Mit dem Online kauf kenne ich mich nicht aus, das geht aber glaube ich nur per Kreditkarte.

  3. Standard

    wie das genau mit dem bezahlen bei soe ist weiß ich nicht. nordfrost hat da schon was gutes genannt, kaufe die Rise of Kunark bei amazon und da hats du dann auch die anderen erweiterungen gleich mit dabei (desert of flames, basispiel und co.). das all-in one pack, das bei in deiner account verwaltung gesehen hast, das bietet dir zugriff auf die ganzen add-ons (die, die nicht beim basisspiel inbegriffen sind), zugang zu den anderen spielen wie SWG, Vanguard und Co. Das ist für dich nur interessant, wenn du vor hast auch die anderen spiele zu spielen.

    was die monatliche abo-gebühr angeht, da hast du die auswahl zwischen lastschrift (global collect), kreditkarte oder aber auch der bekannten game time card.

    wenn du dir das spiel direkt bei soe kaufst hast du nur eine digitale kopie, das heißt, du wirst das spiel niemals real in deinen händen halten, also mit verpackung und so sondern nur nen downloadlink bekommen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Spiel im Spiel: Legends of Norrath
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:45
  2. Bezahlung
    Von n0va im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 00:08
  3. Bezahlung
    Von n0va im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 00:08
  4. Bezahlung
    Von Steelman im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 16:14
  5. Bezahlung für Unterkunft?
    Von Narsilion im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •