Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist das ein Bug, dass mein Typ so geil aussieht?

  1. Standard Ist das ein Bug, dass mein Typ so geil aussieht?

    Wenn ich in Soloinstanzen gestorben bin, und dann wieder "erwache" und weiterspiele, sehe ich desöfteren auf einmal dann so aus wie auf den beiden Bildern.
    Ist das gewollt, nen Bug, passiert das Euch auch?
    Übrigens ist nicht nur das Gesicht so, sondern die ganze Haut am Körper die sichtbar ist.


    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. #2

    Standard

    Scheint ein Bug zu sein.

  3. Standard

    Hmmm....könnte der Effekt von bestimmten Spells sein, wobei ich trotzdem eher annehme das es ein Grafik-Bug ist.
    Aber wenn ich mit meinem PoM manche Gegner grille sehen die dann danach auch so aus. Von daher: hast Du mal geschaut ob das nur passiert wenn Dich Caster töten, die bestimmte Spells raushaun, oder passiert es einfach so, unabhängig vom Gegner?
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  4. #4

    Standard

    grafik bug nach einer begegnung mit einem caster. ausloggen. einloggen. fertig. oder nen wichtigen thread erstellen und fragen ^^

Ähnliche Themen

  1. Wie ein Patchday bei SOE aussieht
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:11
  2. Ist mein PC ausreichend ?
    Von n1Ko im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:41
  3. Mein Abschied
    Von Arthatas im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:09
  4. Mein Pet in EQ2
    Von Alarion im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 00:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •