Hallo liebe Vanguard - Community!
Ich hab mir gestern tatsächlich Vanguard installiert und werde mir heute
ein Konto erstellen. Ich habs schon mal beim release angetestet ... aber ihr wisst ja wie das damals war. Bin dann doch bei EQ2 geblieben.
Doch gestern hab ich in etwaigen Foren rumgeschnüffelt wies um Vanguard steht. Lt. einigen Aussagen ist das Spiel stabiler geworden und ein weiteres
GU steht bevor. Nur die Besucherzahl ist sehr gering und es kommen wenige nach. Jetzt überhaupt wegen AoC!
Zum Thema:
Der Titel sagt ja eh schon alles aus. Da ich zu 95% solo spielen werde (abgesehn davon, dass man ja eh keine Gruppen findet; was mich eigentlich nicht stört) möchte ich natürlich einen Charakter erstellen, der sich alleine in dieser großen weiten Welt zurecht findet!
Ist es der Nekro oder der Monk? Können off. und def. Kämpfer auch alleine durchkommen? Wie siehts bei den Zauberern bzw. Heilern aus? In EQ2 kommt die Fury supi alleine zurecht.
Was mir noch gefällt (wie auch in EQ2) ist der Waldläufer. Hier in VG nur DD der mit dem Bogen alles niederreisst und nahkampftechnisch ne Flaute ist?
Wäre nett wenn Ihr "Erfahrenen" mir hier ein wenig Starthilfe bieten könntet.
Was ich noch wissen wollte, ob der Spielinhalt bereits verdeutscht wurde?
Und ob ihr mir eine aktive und nette Gilde empfehlen könnt die mir paar Alltagsfragen beantworten könnte? =) Das wär Spitze!!!
Herzlichen Dank im Voraus!
Lg
Nomac
Lesezeichen