Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skillung beim iksar assassin

  1. Standard Skillung beim iksar assassin

    guden

    bin neu bei eq2 und wollt mal fragen wie ich beim skillen der assassine anfangen soll, ich hab leider keinen guide oder ähnliches gefunden. könnt ihr mir sagen wie ich meine punkte am besten verteile??

    gruß skully

  2. Standard

    ich würd dir empfehlen zuerst im EoF Baum deinen stun auszubauen da es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist immer hinter den Mob zu hüpfen und weil der dann auch weniger dmg macht (da länger gestunned). Als nächstes bin ich damals in die Str. Linie gegangen und hab diese ausgebaut. 644842 oder sowas.. habs grad nicht mehr im Kopf, dann kannst du z.b. die Stamina linie proberen deren Endskill einen zusätzlichen Stealth besitzt die, gerade wenn du mehrere Gegner hast, sehr nützlich ist.

  3. Standard

    Hallo

    du meinst doch die assa-skillung oder?? welcher baum hast du da genau gemeint, ich hab jetzt erstmal was in den ganz linken baum gesteckt, da fängt es an mit schneller schlag, ich glaub das ist dann mehr so der schadens baum oder so, irgendwie blick ich das noch nicht so richtig. hat nicht jemand nen vorschlag wie die punkte genau verteilt sind, also 3 bei dem 4 bei dem etc. oder kann ich da noch wo anders schaun??

    aber danke erstmal für deine hilfe ich versuch mal zu blicken was du so gemeint hast

  4. Standard

    KoS/Assa+Ranger AA Baum

    Stärkebaum war 4-4-6-8-2

    Agibaum 4-4-6-8-2

    Intbaum 4-4-4-8

    EoF/Assa AA Bam

    fürs solospiel:

    deine Stuns/Roots ausbauen, danach deine Slows. Die eine Endfähigkeit verkürzt deine Erholungszeit um 100% auch sehr nützlich.


    Grundsätzlich gilt bei ner Assa

    Nahkampfschaden > kampfkunstschaden > Doubleattack

    Die Assasine macht im Vergleich zu anderen Scoutklassen in der Summe mehr schaden mit ihren Styles, weniger mit dem Autoattack. + Nahkampfschaden zählt bei Autoattack und Specials wobei Doubleattack glaub nur auf den Autoattack bezogen ist.

  5. Standard

    also das was du jetzt meinst mit den zahlen ist die skillung im assa-baum oder?? den räuber baum lass ich dann erstmal weg oder?? und das system versteh ich noch nicht ganz, ich geh bei den zahlen von oben nachunten und dann gibts ja da noch abzweigungen wie mach ich das??

  6. Standard

    die Zahlen sind für den ersten Baum, der KoS Baum, der Baum der für Assasinen wie Ranger identisch ist wo immer zuoberst zuerst ein Attribut ausgebaut wird z.b. STR, AGI, INT usw.

    für den anderen Baum war das geschriebene mit den Stuns und Roots...
    welche deiner Spells die du bekommst alles Stunnen und Rooten das schaust du am besten selber nach.. steht doch in der Spellbeschreibung sogar "stuns.. root" etc. und um die skillen zu können musst du ab und an andere skillen damit diese freigeschalten werden.

Ähnliche Themen

  1. AA-Skillung etc für eine Assel
    Von Kidan im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:15
  2. leistungpunkte skillung help
    Von Tuzz im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:02
  3. Achievment-Skillung nach 20?
    Von Lapatl im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:17
  4. Assassin/Brigade, wo?
    Von Syz im Forum Späher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 16:27
  5. Waldelf assassin?
    Von Jogi im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •