Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Living Legacy - Valor leer?

1. Standard Living Legacy - Valor leer?

Hallo,

hatte gedacht ich könnte wegen der Living Legacy Aktion nach 2 Jahren mal wieder bei EQ 2 reinschauen.
    Hatte 2006 mal 3 Chars auf Valor gespielt.
    Hab mich nun mal mit zwei von denen eingeloggt und hab nirgendwo einen Spieler gesehen! Nicht in Antonica und auch nicht in Freihafen.
    Ist Valor ausgestorben?
    Auf welchen Servern wird denn noch aktiv gespielt?

Gruß

Standard

Zitat Zitat von gesandter Beitrag anzeigen
    Auf welchen Servern wird denn noch aktiv gespielt?
    Auf Valor

Ne mal ernsthaft, viele haben ihre 80er und sind in den high lvl Zonen/instanzen. Nach 4 Addons sind die Spieler über die riesige Welt verteilt, es gibt nun 5 große städte daher sieht man auch nicht mehr so viele Leute in Ost Freihafen oder Qeynos Hafen, dazu auch das typische sommer loch.
    Zur hauptspielzeit sind es wohl rund 500 Spieler auf dem Server (hatte die Tage mal nachgeschaut). Mit dem nächsten Addon im Herbst dürfte es wieder etwas voller werden.

EQ2 ist halt kein neues Spiel mehr wo sich noch viele Leute in den low lvl zonen aufhalten. Viele kommen derzeit auch nur noch zu Raids on, kann ich gut in unserer Gilde beobachten, so viele neue Spieler gibt es leider nicht mehr.

3. Standard

Also wenn ich mich auf Valor einlogge, dann sehe ich immer wieder Spiele, man muss sich zwar nicht um die guten Plätze kloppen, aber man muss sich ab und an schon noch einige werden. Als ausgestorben würde ich was anderes bezeichnen, aber noch nicht unser gutes altes Valor-Zuhause

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Wenn man in nem MMO gar niemanden sieht, dann isses scho bitterboese

Ob die Server leerer werden, kann man denk ich gar ned so "fuehlen", besonders ned wenn vieles instanziiert ist. Was man eber hingegen fuehlt, ist z.b. die sache mit den Gruppenfinden, das genoergle in den chats, und die Spielbereitschaft der Freunde / Gilde.
    Was wiederum sehr subjektiv ist und auch von anderen Faktoren als nur die allgemeine Spielerzahl abhaengig ist.
    Man kann auch unter 1000enden von Leuten einsam sein, dazu braucht man sich meist gar ned anzustrengen ^^

Ciao ...