Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: google Speichert wie ein Weltmeister

  1. Standard google Speichert wie ein Weltmeister

    Mir ist schon klar, dass google einiges an Daten sammelt, aber mir ist es eben wie ein Brett aufs Gesicht gefallen, als ich auf google war und mir ist oben rechts so ein kleiner unscheinbarer Link ins Auge gestochen "Webprotokoll". Mal drauf geklickt und was spuckt mir google da aus? Meine gesamten Suchen mit allen Links auf die ich geklickt habe. Gespeichert sind meine Daten seit genau 2 Jahren + 1 Tag. Irgendwie erschreckend, dass google meine 3401 Suchanfragen genauestens kennt...

    Ich habe es ehrlich esagt wirklich unterschätzt

    Aber Lustig ist, dass ich genau vor 2 Jahren den selben Suchbegriff eingegeben habe
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #2

    Standard

    Nuja.. das geht aber ja nur wenn du da irgendein Konto hast :
    Webprotokoll bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

    Verwalten Sie Ihre Webaktivität und zeigen Sie sie an.
    Sie wollen diese tolle Website noch einmal aufrufen und finden sie nicht wieder? Das kommt nicht wieder vor. Mit Webprotokoll können Sie den vollständigen Text der von Ihnen besuchten Seiten durchsuchen und anzeigen. Dazu gehören auch Google-Suchen, Webseiten, Bilder, Videos und Nachrichtenbeiträge. Sie können Ihre Webaktivität auch verwalten und jederzeit Elemente aus dem Webprotokoll entfernen.

  3. Standard

    Jap, habe da ein Konto. Wie gesagt ich wusste das google Daten sammelt, aber jetzt habe ich es zum ersten mal mit dem eigenen Augen gesehen.

    Und seit 2 Jahren gibt es das Webprotokoll sicherlich noch nicht, zu mindest in dieser Form.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Ist die Liste öffentlich?

  5. Standard

    Zitat Zitat von pseudo Beitrag anzeigen
    Ist die Liste öffentlich?
    nope, die ist hoffentlich nicht öffentlich. ich muss selbst mal schauen, nach was ich da alles gesucht habe
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    Wie du ja schon weißt, ist auch ICQ ganz fleißig, was das Sammeln von Daten angeht. Wer weiß, vielleicht existiert ja eine Historie mit all' den Dingen die du seit Anbegin deiner Internetzeit im Netz verbrochen hast? Irgendjemand schreibt bestimmt nochmal ein Buch darüber...

  7. Standard

    Titel: "Der Wahn eines Admins" ... Naja ein solches Buch gibt es schon längst und das nennt sich "1984", wer sich das Buch nicht durchlesen will, es gibt auch eine verfilmung dazu, was passiert, wenn der Staat zu einem Überwachungsstaat wird. Das was dort angesprochen wird, das kann man problemlos auf google und Konsorten umwälzen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Wir sind Weltmeister!
    Von Ataie im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:33
  2. Google-Fehler??
    Von chris-s im Forum Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 00:22
  3. google terror
    Von Gryphus im Forum Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 13:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •