Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie schnell levelt man?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Die Villa Quests sind ja eigentlich schon grinden, die Exp bekommt man da ja nur übers hauen der Mobs,
    der eigentliche Quest gibt kaum was.
    Das stimmt so nicht. Ab Level 50 gibt jeder Villa Quest 17.000 XP Punkte. Die normalen anderen Quest z.B. im Ei.Gebirge bringen auch "nur" 20.000 rum.
    Von "kaum was" kann da sicher nicht die Rede sein

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. #12

    Standard

    Hm .. sicher ? Mir ist so als hab ich da immer was von 3-4000 rum nur stehen.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hm .. sicher ? Mir ist so als hab ich da immer was von 3-4000 rum nur stehen.
    Dann aber nur, weil Du die seit Level 40 Zeiten mit Dir rumschleppst. Einfach löschen und neu holen, aber Level 50 bekommst du 17xxx XP für die Quests. ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. #14

    Standard

    Eigentlich hab ich die täglich abgefarmt, und nur gesehen das der neue Quest für Villa Carmillus
    soviel Exp gibt, den ich aber nicht abschliessen konnte wegen Mob verschwindest in den Wänden

  5. Standard

    Bei den Villa Quessts muss ich zugeben, das ich als Barb auch arge Probleme habe ...

    60% und mehr der gegner sind Fernkaempfer (magier + bogenschuetzen), die mobs stehen genau soweit auseinander das das sie genau noch mit aggroen ...
    und tonnenweisse roamer.

    2 Mobs mit trank war maximum ....
    Das hauptproblem, ziehen geht da ueberhaupt ned ...
    In die mobs reinlaufen und versuchen ein umzuhauen = 4 mobs am A ... = release,
    vorsichtig einen anschiessen, um die ecke an ne sichere stelle laufen, iss nich, weil die bogis durch waende schiesseren koennen, und die magier treffen dich soweiso immer ^^

    so oft wie da drinne bin ich noch ned gestorben ^^
    (war mit 44 das erste mal da)
    gings euch da besser ?
    und vor allem, wie geht das jetzt nach dem patch .... mit cos hab ich wenigstens sicher einen tot bekommen ... hab aber auch genau so lange ueberlebt wie ich fuer ne(2xer) combo brauch. Nu soll man ja ned mehr einen Mob mit einer kombo legen koennen ...

    Ciao ...

  6. #16

    Standard

    Hab die Villen bisher nur mit Heiler-Klassen gemacht, und auch mit denen wirds manchmal haarig
    wenn man 2 Mobs bearbeitet und aufmal von hinten noch ein Caster auf einen ballert.
    Mit Barbaren stell ichs mir auch relativ eklig vor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 23:53
  2. Taktik - Schnell Leveln
    Von Jakst3R im Forum Everquest 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:29
  3. Nachname!!Bitte schnell um Hilfe!!
    Von Ensiferum im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 12:27
  4. leveln verschiedene Rassen unterschiedlich schnell?
    Von Mailvaltar im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 21:22
  5. wie schnell kannste tippen?
    Von gracjanski im Forum Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 13:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •