Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie schnell levelt man?

  1. Standard Wie schnell levelt man?

    Nen Arbeitskollege von mir hat mir heute erzählt, dass er mit 2 Tagen Spielzeit schon lvl 53 ist. Ich finde das schon recht schnell hochgepullt. Wie schnell levelt ihr denn, gibts generell zu viel Erfahrung für Kills und Quests oder ist alles bestens?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nen Arbeitskollege von mir hat mir heute erzählt, dass er mit 2 Tagen Spielzeit schon lvl 53 ist. Ich finde das schon recht schnell hochgepullt. Wie schnell levelt ihr denn, gibts generell zu viel Erfahrung für Kills und Quests oder ist alles bestens?

    Na doch, das kommt in etwa hin, mein Wächter ist 50 und ich liege bei knapp 2 Spieltagen. Kommt mir aber merkwürdig vor, weil ich schon nen Monat spiele, teilweise ordentlich, mal weniger.

    Nen Kumpel ist 80 und hat dafür 6 Spieltage gebraucht, hört sich wenig an, aber es scheint doch ne Menge zu sein.


    @ Arian

    Glaub der Befehl ist /played ... denke Du wirst große Augen bekommen, wie wenig bei Dir dastehen wird;)
    Geändert von Raufi (25.06.2008 um 09:32 Uhr)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  3. Standard

    Klingt, als wäre er 24/7 von ein-zwei Großen gezogen worden und hätte in der Zeit von Quests nicht viel gesehen ... ich spiele seit Release fast täglich 2-3 Stunden, am Wochenende natürlich länger und hab' jetzt meine Barbarin auf Level 50. Zieht man die Zeit ab, in der ich die ein oder andere Klasse getestet habe, bleiben trotzdem gut 3 Wochen bis Level 50. Bisher bin ich ausschließlich durch Questen gelevelt, es sei denn, es haben noch ein paar Punkte gefehlt - dann geht man halt mal 'ne Villa grinden.

    Ich frag' mich, ob dein Kollege noch andere Hobbys hat - und er arbeitet tatsächlich?


    Edit: Ok, muß mich korrigieren - das mit der Spielzeit hatte ich überlesen. Trotzdem kommt mir 2 Tage Spielzeit recht wenig vor dafür ... ich müßte mal nachschauen, wieviel Tage ich zusammenbekomme. Wo sieht man das eigentlich?
    Geändert von Arianrodh (25.06.2008 um 09:30 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Also bei mir sinds 3 Tage 19 Stunden für nen 55er ToS und 2 Tage 14 Stunden für nen 49 PoM.

  5. #5

    Standard

    Ich bin erst bei Level 40 und finde es geht zu schnell. Klar hat gerade für Casuals den Vorteil, dass sie in einigermassen absehbarer Zeit etwas erreichen können. Dafür geht dann reltiv schnell das Geflame los, da im Endgame einfach noch nicht alles so ist wie es sein sollte.

  6. Standard

    Die Frage ist ganz einfach, was ist AoC, oder soll es sein ?

    bei pvp orientierten spielen sind lange levelzeiten ned unbedingt von vorteil !
    wenn ich mir die ganze itemization anschaue, und die versprechen auf der HP, glaub ich eher das pve der als notwendiges übel angesehene Teil des spieles ist ^^

    Denk mal fuer mich wird AoC auf lange sicht nen guildwars ersatz, maximal. kurze knackige pvp turniere ohne verpflichtungen ... wird man mal von ner klasse zu boese "geownt" dann erstellt man sich halt auch so einen, und schlaegt in paar tagen maechtig zurueck !
    fuer Langzeitmotivation, Gildenstress, naechtliche Camporgien sind andere Spiele dann sicher besser geeignet ...

    Nur meine vermutung, kann natuerlich auch ganz anders kommen ... wie z.b. Daoc. Wo man in nem Jahr als neueinsteiger nur noch kanonenfutter ist ... und trotzdem nen doch etwas hoeheren pve anteil hat ... dann mag ich das spiel eh nimmer ... Aber viele stimmen schreien momentan nach Aoc verhaeltnissen (Belagerungsschlachten mit max 48 mann muhahahha, PVP Belohnungen, pvp raenge ) ...

    Ciao ...

  7. #7

    Standard

    @Missmau
    Das ist aber nicht nur im Endgame so. Grund zum Beschweren hat man eigentlich sofort wenn man einen Char anfaengt. Am besten einen weiblichen Melee (Schlaggeschwindigkeits-Bug anyone?), nicht funktionierende Feats, verbuggte Quests (Arena), usw.
    Im sogenannten Endgame läuft es nach dem was ich gehört habe zumindest bei PVE Raids sogar richtig gut mittlerweile.
    Was im Moment etwas nervt sind die wahllosen Patches von FC im Allgemeinen und die vorhandenen Bugs im Besonderen, die sich eigentlich durch das gesamte Spiel ziehen.

    Zur Levelgeschwindigkeit:
    Man levelt selbst auf normalem Weg relativ schnell. Ab 50+ wirds wieder langsamer, weil man ab einem bestimmten Punkt keine Quests mehr hat. Man kann dann zwar noch graue Quests machen, aber lohnen tun sich die nicht wirklich, wenn man in der gleichen Zeit fuer stupides Mob-Hauen mehr XP bekommt.
    In einer Gruppe, kann man, wenn man es drauf anlegt, seinen char auch in Windeseile auf 80 prügeln durch Dauergrinden mit Teaching. Hätte ich eine feste Gruppe, mit der ich danach auch was machen wollte, würde ich das sofort tun. Aber da ich das im Moment nicht habe queste ich solo und schleiche so vor mich dahin, levelmässig

  8. Standard

    Zum Glück gibts die Villa Quests, die kann man beliebig oft machen und die passen sich bisher immer der Stufe an. Bisher musste ich noch nicht grinden um weiter zu kommen.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. #9

    Standard

    Die Villa Quests sind ja eigentlich schon grinden, die Exp bekommt man da ja nur übers hauen der Mobs,
    der eigentliche Quest gibt kaum was.

  10. Standard

    Seh' ich auch so - die Villen-Quests sind höchstens beim ersten Mal interessant, weil neu. Danach geht man halt rein, weil man eine schöne Zone hat, in der man ungestört grinden kann. Praktischerweise paßt sich die Zone auch noch dem eigenen Level an (ich weiß allerdings nicht, bis zu welchem Grad).

    Bin jetzt mit 50 auch langsam auf der Suche nach neuen Quest, wobei ich noch nicht im eigodingensdahatsoeinenblödennamen Gebirge war - da soll's ja auch noch einige Quests geben. Hoffe ich zumindest, denn das - eigentlich viiiiel zu kleine Questbuch - ist derzeit fast leer bis auf die blöden Crafterquests.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 23:53
  2. Taktik - Schnell Leveln
    Von Jakst3R im Forum Everquest 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:29
  3. Nachname!!Bitte schnell um Hilfe!!
    Von Ensiferum im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 12:27
  4. leveln verschiedene Rassen unterschiedlich schnell?
    Von Mailvaltar im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 21:22
  5. wie schnell kannste tippen?
    Von gracjanski im Forum Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 13:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •