Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Saphronia's Bitte

  1. #1

    Standard Saphronia's Bitte

    Ich soll für Saphronia (die aus Kelethin)einen Energiebehälter (Power Supply?) besorgen. Laut EQ2 Wiki soll ich den im Court of Innovation finden. Mehr steht jedoch nicht da. Muss ich dafür irgendwas bestimmtes töten, oder kann ich den sammeln? Weiss da jemand mehr? Habe da gerade mal etwas rum geschaut, aber ich konnte nichts finden.
    Manturia

  2. Standard

    Leider hab ichs nur auf Englisch gefunden:

    Go to Klak'Anon and then head to the Court of Innovation at 11.02, 11.37, 85.55.
    Clear the zone till you get to the end where you need to kill King Klak'Anon.
    He will turn into King Klak'Anon the Mechnamaximus then after you kill him make sure you pick up a charged clockwork gear that he drops.
    After you kill the second king the Master Clockwork Protocol comes to life and tries to kill you.
    kill him to 10% then USE the charged clockwork gear you got from King Klak'Anon the Mechnamaximus to destroy the Master Clockwork Protocol's Stone Skin and then finish him off to get your update for the MCP power cell

  3. #3

    Standard

    Puh das klingt ja nach etwas Größerem. Da es nur ein kleines Quest vom Erbe Opfer des Feenkrieges ist, dachte ich das wär nur n kleiner Step nebenbei. Aber da werd ich wohl mit ner ganzen Gruppe mal etwas länger für brauchen.
    Dank Dir, werd mir dass dann demnächst mal vornehmen

Ähnliche Themen

  1. Bitte an die Aggronauten
    Von Missmau im Forum [Gilde] Die Aggronauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 19:57
  3. wer jemand bitte so gut...
    Von Nekaac im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 10:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •