Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Gruppenspiel ist ...

  1. #11

    Standard

    Gruppenspiel ist in AoC anders. Ich finde es nicht verkehrt. Aggro Reducing Skills wie in EQ2 gibts keine. Da muss jeder schön selber aufpassen. Positionierung ist das A und O Und CC Fähigkeiten absprechen. In Random Gruppen kann ich Hörner kriegen, wenn ein POM ständig seinen AE Kickback raushaut. AoC ist kein gutes Pickup Spiel, wo es egal ist wenn die Leute nicht wissen was sie tun. Aber das macht es für mich auf jeden Fall interessanter als EQ2. Vor allem PvP.

    Was sehr nervt sind die Disconnects mit dem anschliessenden Wiedereinloggen in verschiedenen Instanzen und der Steahlth Bug fuer Assasinen. Ansonsten finde ich in einigen Instanzen die Boss Mobs sehr schwierig geskripted fuer die Level aber durchaus OK.

    Mittlerweile geht auch das Gruppe zusammensuchen ganz gut.
    Nur Gildensuche ist ein Graus. Alle wollen riesige 100+ Gilden bauen wegen Battlekeeps, mit denen ich ja mal gar nix anfangen kann. Kleine Gilde mit so 10 Leuten etwa um dort ausschliesslich Gruppen PvP zu machen fänd ich nice, aber da stehe ich im Moment leder ziemlich alleine da.

  2. Standard

    Also wenn man ne entsprechende Gruppe erwischt, macht es sogar mehr spass als die klassiker ...
    eq2 z.b. ist da mit ner gut funktionierenden gruppe langweilig dagegen. Liegt vielleicht auch daran, das mir das Combat system persoenlich sehr gut gefaellt. Muss man halt immer aufmerksam sein, und auf situationen reagieren.

    Ansonsten kalr, Schwachpunkte sehe ich die selben ... und auch Gilde hab ich aehnliche probleme.

    Ich bin eigentlich kein freund von twinken, aber hab nu schon die 4ten chars durch Heiligtum durch. einfach weil fuer 5x der Spass rapide gesunken ist. Fuer Main sys ne gruppe finden iss ned easy, und wenn man mal ne von den klassen her funktionierende hat, sind minsestens 3 .... bei.
    Barbaren die Int und stoff brauchen .... etc. und dann ist immer mindestens noch 2, 3 andere gruppen bei, die einem die mobs durch die gruppe trainen ...
    DIe Zone selber macht schon noch kaum spass irgendwie ...

    Dafuer war ma das WE Heiligtum und Schwarze feste, das wiederum hat super spass gemacht ...

    Ich hoffe die kriegen das auf die reihe mit dem elend ab 50 da ...

    Ciao ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 11:11
  2. Solo- vs Gruppenspiel
    Von Gryphus im Forum MMORPGs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •