Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Testversion zum Herunterladen?

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Jo, bei mir war ebenfalls so nen Freundschafts-Key dabei.
    Also in meiner schnöden Amazon Version war keiner dabei. Weiss aber das paar Leute
    mit ner Pre-Order damals solche Key hatten, habt ihr vielleicht auch Pre-Order ?

    Schlimm genug so schon hin und wieder WoW Spieler zu entlarven.. dachte eigentlich, AoC wär ab 18... oO
    Das Problem ist nur, das die Kiddies meist eben durchaus über 18 sind. Wenn man die wirklich
    alle raushaben müsste man ein Game eher so 25+ oder besser noch 30+ machen.
    Wobei es auch noch über 40 natürlich genug Prolls gibt

  2. Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Schlimm genug so schon hin und wieder WoW Spieler zu entlarven.. dachte eigentlich, AoC wär ab 18... oO
    Es ist falsch, anzunehmen, daß mit der Anzahl der Jahre automatisch auch der IQ ansteigt. Ich möchte wetten, die Hälfte der Leute, über die ich mich täglich im Spiel oder im Forum aufrege, sind 25+ oder 30+ ... Alter schützt vor Dummheit nicht.

    Mit dem Friends Key hab' ich irgendwas gelesen - ich müßte mal nachschauen, ob in meiner Box was drin war.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Hehe, jaja... die WoW Kiddis. Neulich haben sich auch paar im Spielfeld-Chat geoutet und über "alte WoW-Zeiten" gelabert. Kurze Zeit später haben die von sämtlichen Mitlesern dermaßen ihr Fett wegbekommen, dass die sich nix mehr getraut haben zu schreiben :D

    Hab mal wegen Key nachgeschaut, in der Packung war der nicht, nur halt mit dem Hinweis/Verweis ( Karte ), dass man einen hat und in sich irgendwie/irgendwo wohl her besorgen kann.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. #14

    Standard

    Immer vorsichtig sein mit den ganzen Verallgemeinerungen.

    Man soll es nicht für möglich halten, aber selbst in WoW gibt es Leute, die extrem intelligent sind, deutlich über 18 Jahre alt, fest im Leben stehen, fundierte Analysen durchführen können was die Spielmechanik ihres derzeitigen Spiels angeht, alles ownen, was ihnen vor die Flinte kommt und trotzdem leetspeak verwenden und brennende Tastaturen benutzen, wenn es sein muss. Und die anderen sehen dabei dann nicht sehr gut aus. Nein ich meine nicht mich. Aber wer sich mal die sinnvollsten Artikel im AoC Board ansieht, stolpert da sehr schnell über diese Leute.

    Über dieses kleinbürgerliche Denkverhalten kann ich nur lächeln. wers braucht.. ;)
    Geändert von Kicks (26.06.2008 um 18:02 Uhr)

  5. #15

    Standard

    nein keine Pre-Order, sondern eine ganz normale Verpackung halt. Muss da aber noch mal schauen was auf dem Zettel steht. Schaue mir die Dinger meist nicht so genau an

  6. #16

    Standard

    Apropo Test-Accounts.. gerade das erhalten :
    This message is to inform you that your Vanguard: Saga of Heroes account has been reactivated for a limited time*. Between June 26, 2008 at 12:01AM and July 31, 2008 at 11:59PM your account will be re-activated and you will be able to log-in and experience all that Vanguard: Saga of Heroes has to offer. Vanguard: Saga of Heroes has undergone many game changing updates and we are offering all former account holders a chance to play the game for FREE for a limited time.


    Your account has been reactivated; simply launch the game software and log in to play Vanguard: Saga of Heroes until July 31, 2008 at 11:59PM PDT for free.

    For all the latest news, updates, and information please visit Vanguard: Saga of Heroes update page at http://vgplayers.station.sony.com/gameUpdates.vm.

    Come back to Vanguard today for a limited time and experience the new game updates firsthand.

    - The Vanguard: Saga of Heroes Team
    Dabei hab ich nur mal 1 Tag Beta gespielt *gg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Testversion Download
    Von Istude im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 10:32
  2. Update herunterladen
    Von kursania im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 21:17
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 05:15
  4. Client herunterladen?
    Von Viperb0y im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 23:46
  5. EQ2 Testversion.
    Von G O A T R E I C H im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •