Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gilden stellen sich vor

1. Standard Gilden stellen sich vor

Es reicht nicht nur die Inhalte des Artikels zu kennen, welcher auf der Community Webseite eq2players.com erschienen ist zu kennen, sondern man muss auch wissen zu welcher Gilde man am besten passt. So findet diesen Samstag und Sonntag im Rahmen des Living Legancy Programms eine große Gildenmesse in Norrath statt.

Nachtrag:
    Nun wurden auch die Zeiten verkündet zu welchen sich die Gilden vorstellen, so kann man sie zwischen 15:00 Uhr und 18:30 Uhr in Norrath finden.

Link: Zur News-Meldung auf eq2players.com
    Download: Erfahre hier, welche Gilden sich vorstellen werden

2. Standard

Morgen ist es soweit – die Gildenmesse findet am Samstag und Sonntag ganztägig statt. Als Hauptzeitpunkt haben wir 15:00 bis 18:30 in den Treibsanden festgelegt! Die Messe dient dazu Gilden und Gildenmitglieder zu finden! Unsere GMs haben ebenfalls ihr Ankommen angekündigt, ebenfalls wird der ein oder andere Guide vorbeischauen!

Lest hier für mehr Info.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

3. Standard

Passend dazu haben wir eine Anleitung erstellt, wie man einer Gilde beitreten kann.

Standard

Das Spiel scheint ja gut zu laufen, wenn ihr vor lauter Langeweile jetzt schon Arbeitsbeschaffungsmassnahmen bei SOE einleitet^^

5. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint ja gut zu laufen, wenn ihr vor lauter Langeweile jetzt schon Arbeitsbeschaffungsmassnahmen bei SOE einleitet^^
    Was meinst du damit?

6. Standard

Was meinst du damit?
    Keine Ahnung !
    veilleicht meint er, dass die Anzahl der "Neuen" relativ gering ist in Gegensatz zu den "alten Hasen", die ganz andere Probleme haben als "wie trete ich in eine Gilde ein". Und fuehlt sich vielleicht auch bissi benachteiligt, das fuer die "alten Hasen" keine so tollen Programme ins Leben gerufen werden

Natuerlich muesste fuer die das Thema bissi anspruchsvoller und zielorientierter sein, mit einem Event ala " wie loote ich lila Items richtig, und was heisst genau Bedarf" wuerden Sie sich sicher ned zufrieden geben im zeitalter von Pluendermastern, sondern vielleicht waer ne Begehung eines highlevel Dungies in Begleitung eines GM's mal ne Idee, falls der GM ueberhaupt in die zone zu kommt ohne zu crashen oder nen timeout vom lag zu bekommen.
    Und erzaehlt dann bissi was dazu, warum die loots so und so verteilt wurden, oder schaut sich an ob gewisse teile wirklich gleichmaessig oder im verhaeltniss zur beliebtheit einer klasse droppen ....

Aber das sind nur paar so Gedanken ....

Ciao ...

Standard

Ähm keine Ahnung was du für Drogen genommen hast Sussi, aber lass die Finger von dem Zeug!
    Was ich damit gemeint habe ist: Was zum Teufel kann man jemandem in Bezug auf Gildenbeitritt erklären? Die Menüs sind so idiotensicher, einfach und selbsterklärend, dass ein zusätzliches Tutorial einfach verschwendete Zeit ist. Jemand der da Probleme hat, hat die wahrscheinlich auch beim selbstständigen Atmen.
    Wenn man trotzdem dazu ein Tutorial macht, sind eure Leute anscheinend nicht ausgelastet und suchen sich die Arbeit selber

8. Standard

Naja, es geht hier weniger darum, dass ein Tutorial erstellt wurde, sondern ein Event für Gilden geschaffen wurde, das es den Spielern ermöglichen soll eine geeignete Gilde zu finden. Und zu diesem Rahmen gehört nunmal auch ein solches Tutorial. Es ist durchaus gerechtfertigt, warum es erstellt wurde. Nicht jeder hat ein solches Verständnis wie du Kicks, um Dialoge idiotensicher zu empfinden, sie können dafür andere Sachen besser. Und für solche alten Hasen, wie du einer bist, da ist dann wohl fast jeder Artikel Zeitverschwendung, du hast dich ja mit dem meisten aus dem Game schon auseinandersetzen müssen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Ok, dann lag ich halt falsch War nur halt das, was mir auch beim lesen durch den kopf ging:
    4 Jahre altes Game, massenhaft neue tolle Events die mehr auf Neu, Quer oder Umsteiger zielen als auf die Spieler, die scho seit ewigkeiten spielen ... und das bei der momentanen konkurrenz.

Und denke auch das es auf ner "Messe" eher um das Knuepfen von Kontakten geht, als um nen Lehrgang fuers Userinterface.

Paar Jahre frueher haette es nur mehr gebracht IMHO ...

Ciao ...