Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Diablo III Welt Sanktuario

  1. Standard Die Diablo III Welt Sanktuario

    Wer sich für das Aussehen der Welt interessiert, der sollte sich unseren kleinen Artikel mit der dazugehörigen Weltkarte anschauen.



    Link: Hier gehts zur Weltkarte

  2. Standard

    Die Welt schein schon richtig groß zu sein, ich bin mal gespannt, was noch alles unterirdische auf uns wartet. Das irgendwas nach unten gehen muss, das wird sich Blizzard hoffentlich nicht nehmen lassen, wird es aber auch irgendwas großes nach oben gen Himmel geben?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Naja, wie gross das wirklich ist lässt sich an soner Karte ja nicht wirklich ersehen.

    Verglichen mit D2 könnte z.b. Marshland und Co. Act1 sein, Dry Steppes Act2, Sharval Wilds Act3
    und Dreadlands Act4 .. dann fehlt sogar noch Act5 .. obwohl .. stimmt ja, der kam ja erst
    mit der ersten Erweiterung

  4. Standard

    Tjo, anhand der Karte kann man wirklich nicht viel sagen ... je nach Maßstab paßt das auch in Hessen rein. Wobei ich bei einem Offline-Spiel nicht die gleichen Ansprüche setze wie bei einem Online-Spiel. Wenn man z.B. Diablo II nimmt - da war die Welt auch nicht wirklich groß, bzw. vom Drumherum hat man ja nicht viel gesehen. Man ist von von Zone A nach Zone B gereist und die Welt drumherum blieb außen vor.

    Große Welt wäre für mich z.B. wie in Morrowind, da konnte man sich teilweise einen Wolf latschen und sich auch mal ordentlich verlaufen. Ist halt die Frage, wie Blizzard das nun anlegt: offene große Zonen oder wieder kleine, in sich geschlossene Zonen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Offene grpße Zonen fände ich am besten, so hat man dann auch was für sein Geld, wenn der Spielspaß lange anhalten kann. Ich bin und war begeistert von Morrowind und Baldurs Gate, die Welten sind einfach nur genial. Aber Diablo 3 und die beiden anderen genannten Spiele sind leider nicht in der selben Rubrik, also Diablo III in Morrowind (andersrum fände ich doof ).
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Gott und die Welt
    Von Sain im Forum Off-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 23:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:16
  4. Die Welt von Everquest 2
    Von Stumpen im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 04:28
  5. was für eine welt 8/
    Von ur'shak im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 17:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •