Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AoC-Soundtrack: Werdet ihr ihn kaufen?

  1. Standard AoC-Soundtrack: Werdet ihr ihn kaufen?

    Wie von FC gemeldet wird, soll demnächst eine CD mit dem Soundtrack von Age of Conan erscheinen. Da ich von der Musik in AoC völlig begeistert bin, werd' ich mir die CD mit Sicherheit zulegen. Vor allem die Hintergrundmusik in Cimmerien finde ich allererste Sahne, sehr stimmig und passend zur Landschaft.

    Wie sieht's bei euch aus? Wie findet ihr den AoC-Soundtrack und werdet ihr euch die CD auch kaufen?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #2

    Standard

    Mir gefällt die Musik auch. Doch kaufen werde ich die CD nicht. So schön wie die Musik auch ist, irgendwann hat man genug

  3. Standard

    Bei der Collector Edition ist doch der Soundtrack schon dabei, oder ist das eine andere Zusammenstellung von Sound?
    Jedenfalls hör ich mir eben diesen Soundtrack gerade an, da ich heute mein AoC erhalten habe, nur leider der CD-Key kaputt ist ^^

  4. Standard

    Ja, ist bei der Collectors dabei - die war aber so ruckzuck ausverkauft, daß viele Leute sie nicht mehr bekommen haben. Also gibt's den Soundtrack jetzt auch extra und - wenn ich das richtig verstanden habe - auf der neuen CD werden noch ein paar Lieder mehr drauf sein.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Macht ja eigentlich Sinn, dass es nicht ganz die selbe Version ist - so als Ans**** für alle Fans, die CD gleich nochmals zu kaufen ;)
    Die CE habe ich auch noch nen Monat nach dem Spiel erhalten. Im richtigen Geschäft halt...

Ähnliche Themen

  1. Wrath of the Lich King Soundtrack on iTunes
    Von Molgam Bot im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:44
  2. Werdet eine Legende!
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:11
  3. EQII-Soundtrack: Wo hört ihr am liebsten hin?
    Von Arianrodh im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:27
  4. Wann sitzt(werdet) ihr vor EQ2 ?
    Von Aries im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 22:09
  5. Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?
    Von Orphelia im Forum Everquest 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 12:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •