Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Projekt: Mein bester Kumpel

  1. #11

    Standard

    jo es gibt halt solche und solche.
    deswegen gilt bei uns auch die devise, wer sich beteiligt und engagiert, kann um so mehr erwarten.
    es gibt aber auch ausnahmen, leute, die mit der technik nicht zurecht kommen und dadurch den anschein erwecken eigenbrödlerich zu sein.
    deswegen erkläre ich auch jedem neuling, "melde dich im forum an, da stehen unsere wöchendlichen aktionen", "installiere dir ts", "so und so funktioniert der gildenchat und stell da ruhig fragen".
    eq2 ist recht komplex und da sind grad neulinge sehr schnell überfordert und antworten sogar auf tells nicht, auch mir gehts manchmal so und ich überlese den gildenchat wenn ich grad was "anstrengendes" mache.
    zudem hab ich auch sogut wie immer schlechte erfahrungen mit leuten unter 18 jahren gemacht (bis auf eine ausnahme), deswegen nehmen wir auch nur "erwachsene" auf.
    Geändert von Ornos (04.07.2008 um 14:17 Uhr)

  2. Standard Mein bester Kumpel des Monats Juni, Server Innovation: Avem!



    Hintergrundinfo

    Name: Jan
    In-game Name: Avem
    Alter: 20
    Stufe: 37
    Heimatstadt: RL: Itzehoe (nähe Hamburg),
    Ingame: Süd-Qeynos
    Server: Innovation

    Was hat dich dazu bewogen an dem Projekt teilzunehmen?
    Die einfache Tatsache, das ich auch noch Recht frisch bin in der Welt von Norrath (Ich bin ein Wiedereinsteiger ;) ) und mich dementsprechend noch gut deran errinere wie verwirrend die ersten Tage sein k önnen. Ich habe direkt eine sehr hilfsbereite Gilde gefunden, Natividad, die mir den Einstieg um einiges leichter gemacht hatte. Scheinbar hatte Carmensia nicht dieses Glück und ich dachte mir, warum nicht ein bissel von dem was ich an Wissen und Hilfe erhalten habe, weitergeben? Zudem war sie mir von anfang an symphatisch :D

    Interview
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. geplantes Everquest 2 Projekt
    Von ogrim im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 23:37
  2. bester solo kämpfer ?
    Von Morning im Forum Kämpfer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 17:35
  3. Bester Raidtank
    Von Vindorus im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:59
  4. Bester Damagedealer von den Spähern?
    Von Dorim im Forum Späher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 10:39
  5. Unsinnige Frage vom Kumpel....
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •