Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aggro verloren trotz Pala??!

  1. Standard Aggro verloren trotz Pala??!

    Habe nen 79 Pala und liebe meinen "Amends"-Buff (auf Deutsch Genugtuung) laufe häufig mit nem 80er Waldi rum. In der Regel reicht es wenn ich das Ziel mit dem Bogen ankratze und der Mob bleibt bei mir, auch ohne Taunts, egal was der Waldi reinballert )
    Allerdings passiert es hin und wieder, das der Waldi trotzdem Aggro zieht, weiss jemand woran das liegt? Seltsamerweise passiert das nur wenn der Mob mich umschubst. Kann es sein das die Aggro-Liste gelöscht wird, wenn ich am Boden liege? Oder kann es sein das einige Spells des Waldis nicht als Aggro zu mir transferiert werden? Oder ist das nen Bug?

  2. Standard

    Bin kein Profi, aber da ein Pala wie auch der SK ( wovon ich einen habe ) keine richtigen Tanks sind denen zudem einiges an Aggro fehlt ( Spells, Buffs ), ist das kein Wunder.
    Erst Recht wenn Du nicht tauntest, jeder Waldi und auch die meisten anderen Klassen würden Dir die aggro nehmen.
    Und selbst mit taunten hättest Du es schwer, da Du halt keine richtige Tankklasse spielst und Dir die Voraussetzungen fehlen.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  3. #3

    Standard

    Amends hat 43% ? Transfer, also bekommt der Waldi normalerweise schon noch etwas mehr
    wenn du garnix machst, von daher .. ein ganz klein wenig sollte der Pala schon machen, auch wenn ich
    Amends gerne als AFK-Aggro bezeichnet

    Ansonsten hat aber mir auch noch nie jemand die Frage beantworte können, ob der Aggro-Reducer
    vom Waldi, sowie die Detaunts bei Amends eigentlich eher contra-produktiv sein könnten

Ähnliche Themen

  1. CD verloren ... was nun??
    Von X-e-o-n-6-9 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 07:35
  2. Welchen Beruf für Pala?
    Von Stroth80 im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:11
  3. Aggro und nicht Aggro in einer Gruppe?
    Von Gloimbart im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:36
  4. Babydrache verloren
    Von Katnar im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 15:38

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •