Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EQ2 Neuling ich komme mir ver*****t vor!!!

1. Standard EQ2 Neuling ich komme mir ver*****t vor!!!

HI Leute habe mir EQ 2 gekauft samt 30 tage free time und 30 tage free premium station access , da ich alle addons aktiviert habe und frei sind - kann ich nicht spielen da ich kein aktives abonnement habe? heisst das für mich ich muss mir jezz extra ne credit card zu legen um das spiel zu zocken für die ersten free 30tage?

sry aber sollte das der fall sein hab ich 30 euro umsonst gezahlt, was mir in dem sinne total ega wäre da ich das spiel verbrennen würde!!! So einen shice hab ich echt noch nie erlebt!!!!

2. Standard

Frueher (EQ1) war es defintiv mal so ... weiss ned wie es jetzt ist.
    Man brauchte ne gueltige langzeitbezahloption, um rechtzeitig vor ende seiner free time kuendigen zu koennen (wenn die HP dann grad mal up ist), sonst wurde immer abgebucht.
    Kann man bei SOE ned auch mit GTC oder so bezahlen, wie ist es dann geloest ?

Glaub aber bei anderen MMOPRG's isses aehnlich. Da musst auch als ueber das gaestekey programm angeworbener user erstmal deine zahlungsfaehigkeit beweissen um in den Genuss des Freispielens zu kommen.

Ciao ...

3. Standard

ich habe mir das spiel gekauft um nun die 30tage frei nicht nutzen zu können ? das ist doch total bescheuert - sogar bei station steht das eine zahlung über global collect von jedem standpunkt aus möglich wäre - allerdings gibt es in den zahlungsoptionen nur credit card und GTC - so und ich wohne in dortmund und war wirjklich in fast jedem laden und es gibt hier keine GTC und eine Credit card besitze ich nicht , sorry aber das grenzt für mich schon fast an betrug und geldgaunerei!!! was soll ich nu machen ? muss ich das spiel jezz wegwerfen?

4. Standard

ich habe das problem gefunden - ich habe bei station acces ein falsches land angegeben und jezz will der von mir us dollar und deswegen geht auch keine global collect, allerdings sehe ich keine möglichkeit das zu ändern, da man es dort nirgends ändern kann , nur das pw und email - manmanman will doch einfach nur zocken....

5. Standard

also,

1. Du loggst dich in dein Station-Konto ein (geht über mein Konto im Everquest2 Patcher)
    2. da dann auf Abonoment-Informationen
    3. da müsste dann dein Everquest2 Abo irgendwo erscheinen.
    4. Rechts in dem Feld müsste dein Zahlungsmittel stehen.
    5. dadrunter klickst du dann auf anders wählen
    6. sollte das nicht gehen, musst du dich an den Everquest2 Kundendinst wenden (telefonnummer weis ich grad nicht)

6. Standard

Hallo Gutze ... das ist zwar alles äußerst ärgerlich und ich kann verstehen, daß du erstmal sauer bist. Aber vielleicht kann man den Ton doch einen Tick runterdrehen.

Ansonsten probier' das, was Alome geraten hat - der Service bei EQII ist relativ flott und du solltest recht schnell eine Antwort haben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)