Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Perfect World

  1. #1

    Standard Perfect World

    Test gerade mal Perfect World an, auf jedenfall hats ne sehr nette Charerstellung mit Massig Möglichkeiten,
    und .. man kann flieeeegen


  2. Standard

    Hm ... ist das nun Aion oder wie? Sieht irgendwie fluffig aus ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    Nein, das Game heisst "Perfect World"

    Paar Infos, falls es es wen Interessiert :

    Offizielle Seite :
    http://www.perfectworld.com.my/

    Also, hier gibts nen Deutschen (nicht offiziellen) Server :
    http://pw.bloody-network.eu/de/?site=news

    Downloaden würde ich am besten erstmal den Englischen Client von hier :
    http://hosted.filefront.com/daemonator/1907589
    Das ging als einzigstes recht zügig.

    Nen Deutschen Client gibts auch, aber nur Teil 1 war bei Filefront up, wo es schnell geht
    Teil 2 und 3 muss man sich über Rapidshare mit ner saumiesen Speed wohl antun.

    Der englische Client geht aber erstmal auf dem deutschen Server.

    Ansonsten gibts hier noch die Patches, speziell den für den deutschen Server :
    http://pw.bloody-network.eu/de/?site=client

    Ansonsten muss ich mich selber erstmal noch weiter schlau machen heute ;)

  4. #4

    Standard

    So.. für die Optik nochmal .. Rang 3 Leder :

    Und Rang 4 :

    und mal ein echter Lufkampf .. ansonsten kam man an die Mobs echt nicht ran

  5. Standard

    Naja, sieht super aus die grafik eigentlich und iss ja schon mal nen kleiner vorgeschmack, was mit aion kommt ....

    Also installiert und aehm losgeleget ....

    Aber einige dinge kapier ich dann doch noch ned so:

    - Von was sind die skills/aufwertungen abhaengig, die man beim trainer kaufen kann ?
    sowas wie skillpunkte die man ausgeben kann hab ich noch ned gesehen (oder ich bin blind) Paar kann ich kaufen, paar nicht ... kommt auch keine meldung warum nicht, sondern gar nix, er ignoriert einfach die klicks beim Meister im skillkauffenster ^^
    - wie findet man die teleport punkte ?
    - wie funzt das mit den ruessi-Handlern ....
    einige kann man sich "anfertigen lassen" beim NPC, abr wie geht das .... hmmm

    Aber ansonsten sieht echt lustig aus ....

    zum testen mal auf devil nen account angelegt.
    weiss ned, ob fuer langfristig nen account auf angel gut waer. die offiziellen server sollen ja aehm, sehr laggy sein ....

    Ciao ...

  6. #6

    Standard

    Die Frauen sehen ja niedlich aus. Etwas zu niedlich für meinen Geschmack. Naja Kindchen Schema hoch zehn wie bei den meisten Asia Spielen.
    Ansonsten ziemlich sehr bunte Welt und das mit dem Fliegen sieht mal ziemlich schwul aus.
    Was ist das für ein Spiel? PvP oder PvE? Sind die Skills brauchbar oder eher so ein Solo Quest Dings wo eigentlich alles egal ist, Hauptsache draufhauen und icons klicken?

  7. Standard

    Von dem was ich bisher gesehen hab, komm ich mir vor wie in L2 ... also selbes kino, mit etwas anderer grafik.
    freies pvp mit bestrafsystem fuers ganken (keine ahnung obs wirklich funktioniert).
    und von den skills her, naja, eher variante mit draufkloppen etc.

    nen "gescheites" gruppen/raid system kann ich mir auch ned vorstellen, wenn das max level noch ned mal richtig bekannt ist ^^
    Auch sind die skills IMHO ned wirklich auf gruppenspiel ausgelegt ... ok es gibt nen heiler, aber kaum support, und die Tank-klassen, gibts da welche (krieger ???) und haben die aggro spells ?

    Naja Kindchen Schema hoch zehn wie bei den meisten Asia Spielen.
    Ansonsten ziemlich sehr bunte Welt und das mit dem Fliegen sieht mal ziemlich schwul aus.
    Naje, eben definitiv kein Spiel fuer echte Männer

    Ciao ...

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Ansonsten ziemlich sehr bunte Welt und das mit dem Fliegen sieht mal ziemlich schwul aus.
    Ich finde es ja eher ziemlich Lesbisch

    Ansonsten hats klar nen Lineage Touch, aber ich vermute mal das haben die meisten Asiatischen Games
    und persönlich mag ich das rein von der Optik und Stimmung her, aber für Leute wie Kicks wo nur rein
    "Arbeit,"Erfolg" und "Leistung" zählt ist das sicher eher Nebensache


    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    - Von was sind die skills/aufwertungen abhaengig, die man beim trainer kaufen kann ?
    sowas wie skillpunkte die man ausgeben kann hab ich noch ned gesehen (oder ich bin blind) Paar kann ich kaufen, paar nicht ... kommt auch keine meldung warum nicht, sondern gar nix, er ignoriert einfach die klicks beim Meister im

    -wie funzt das mit den ruessi-Handlern ....
    einige kann man sich "anfertigen lassen" beim NPC, abr wie geht das .... hmmm
    Skillpunkte sammelt man automatisch beim killen von Mobs. Aber du bist auf Devil auf dem "schnell Level Server"
    daher vermute ich mal das du schon über 10 bist, und die neuen Skills nicht bekommst.
    Dafür musste dann die "Cultivation" Quests machen, sollte allerdings auch als Meldung kommen
    das dein Cultivation-Level nicht hoch genug ist oder so.

    Fürs Craften brauchste halt die enstprechenden Rohstoff, und must erstmal ne Quest gemacht haben
    wo man son Crafterbuch oder was auch immer bekommt. Los geht das ganze beim Elder.

  9. Standard

    Dafür musste dann die "Cultivation" Quests machen, sollte allerdings auch als Meldung kommen
    das dein Cultivation-Level nicht hoch genug ist oder so.
    Ahh ok, das hilft weiter
    Ich bin grad so ca. genau 10 mit der Mage, und mach da die quest glaub ich. Soll da 9 spezielle skellies nordoestlich von nem berg killen ....
    Komischer weisse sind die Skellies irgendwie feuerelementare (zumindest laut engl info ^^) und damit extrem feuerresistent, und den wasser / erdspell krieg ich ja dann noch nicht, weil ich die Q noch ned hab ^^
    Ein Teufelskreis !!!

    Naja, so als kleines Spiel fuer zwischendurch isses ganz nett Momentan ist ja bei den komerziellen MMOPRGs grad irgendwie sommerpause in der Contentabteilung und das naechste was kommt ist WAR online ... naja und wow auweia .

    Aber irgendwie schrecklich find ich schon das die selben auch an Aion entwickeln, was meine erwartungshaltung richtung content wieder etwas absinken laesst. Nen L2 reborn wollt ich doch ned .... sondern ich steh doch auch eher auf solides gruppendesign ....

    Ciao ...

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie schrecklich find ich schon das die selben auch an Aion entwickeln, was meine erwartungshaltung richtung content wieder etwas absinken laesst. Nen L2 reborn wollt ich doch ned .... sondern ich steh doch auch eher auf solides gruppendesign ....
    Meines Wissens ist Perfect World von ner Chinesischen Firma, und Aion ist von NCSoft Korea
    also den Leuten die eben Lineage gemacht hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 11:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 10:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:53
  4. World of WirtschaftsCraft
    Von Raph im Forum Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 11:41
  5. World of Warcraft
    Von ElTortinio im Forum Andere Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •