Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Perfect World

  1. Standard

    In Asien hat doch NCsoft glaub ich ueberall die Finger mittlerweile drin

    Glaub auf der HP gelesen zu haben, das NCSoft an sogar offiziell involviert ist, sei es als Auftragsgeber oder Lieferant der Engine ....

    Und schau dir mal das Spiel an, alles spricht dafuer. Die halbe Spiel mechanik ist Lineage, mit paar anderen Klassen. Die skills funzen aehnlich - identisch, die art der skills ist 100% gleich. Es gibt teleporter, die Ruessis nach Grad's aufgeteilt, dual waffen als 1 item ...
    Die Mobs sind genau so abstrakt ... wolves und lynx (luchs) die ueberhaupt ned danach aussehen. fliegende Schaedel als gegner
    Was ich noch ned gefunden hab, sind die soulstones, die man aktievieren kann um der waffe nen zusaetzlichen ... proc zu geben. Aber mich wuerd echt ned wundern wenn ich die noch irgendwo entdecke.

    Ok die fluegel gabs in Lineage ned, aber komischer weisse, wenn ich die fluegel anlege, so das hochspringen und drehen und dann die fluegel ausbreiten, irgendwo hab ich das schon mal gesehen ... oder NCSoft hat fuer die aion videos sich bei PW bedient

    Ich glaub ja ned an verschwoerungstheorien, aber gewisse aehnlichkeiten sind ned von der Hand zu weissen. Oder es hat sich jemand echt expliziet muehe gemacht, nen Lineage/NCSoft Feeling zu schaffen ^^

    und nein, so schlecht find ich es ned. NCsoft hat qualitativ eigentlich immer gute arbeit gemacht und ne funktionierende QA abteilung .... wie man an GW sehen konnte. Da kamen amerikanische und deutsche Firmen mit ihrer bezahlten Betatest-Mentalitaet ned ran.

    Ciao ...

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Glaub auf der HP gelesen zu haben, das NCSoft an sogar offiziell involviert ist, sei es als Auftragsgeber oder Lieferant der Engine ....
    Lineage benutzt aber eigentlich ne Unreal Engine, also wenn können sie höchstens schon
    denen die Aion Engine haben, und das bezweifle ich doch mal schwer, zumal es das Game
    schon seit 2005 oder so früher geben muss :
    Beijing Perfect World Co., Ltd. is proud to announce the business development partnership with Levelup Communication for their flagship massively multiplayer online game, Perfect World. Perfect World has won an armload of awards in the past year, including the Golden Feather Award, Best 3D Online Game 2005, Golden Feather Award and Most Original Online Game, 2005 Golden Feather Award Three Most Important Online Game Awards in China, the Golden Palace Award for 2005 from NetEase, and also listed among the Top Ten Most Anticipated Online Games 2005, among many other awards
    .
    .
    Beijing Perfect World Co., Ltd was founded in 2004 and invested by Mr. Chi Yufeng, the president of Human Software Corporation, which is a leading educational software company in China, and other several famous people in Information Technology. The aim of the company is to develop national online game, make world-class online game, strive to be the leading team in China online game field and publicize China traditional culture facing worldwide markets. Regarding the excellent students coming back from abroad with high-tech and managing background as its core, Perfect World possesses effective management team, outstanding techno-talents, wide markets and rich developing experience. Now we have more than 300 staff, 17% of whom have acquired Master or Doctor Degree.
    Quelle :
    http://www.gamershell.com/companies/...d_/310485.html


    Ansonsten denke ich mal wird eben auf dem Aisiatischen Markt auch einfach lustig
    das kopiert was erfolgreich ist, genauso wie sich hier alle beschweren das alle Games
    immer wieder das gleiche sind.

    Hab letzt auch, kurz bevor ich PW entdeckt habe, auch mal kurz Rappelz angetestet
    und da haste dann tatsächlich sogar auch die Soulstone Equivalente

  3. #13

    Standard

    Also was wirklich der Wahnsinn ist, is die Chargestaltung, hier mal 2 Bilderchen was ich heute
    mal so hinbekommen habe :


  4. Standard

    Für alle, die sich nicht nur Screenshots, sondern auch mal ein Video zu Perfect World ansehen wollen, ist dieses Video hier vielleicht genau das richtige: http://www.digioso.de/Perfect World
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 11:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 10:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:53
  4. World of WirtschaftsCraft
    Von Raph im Forum Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 11:41
  5. World of Warcraft
    Von ElTortinio im Forum Andere Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •