Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 2-er Team

  1. #21

    Standard

    Jaja ... sie taugen .. und alle sind super .. und nu geht endlich zocken verdammt

    Achja .. und spiel lieber den Raufbold, Bersi finde ich ist total öde, reiner Autoattack Char
    die Styles drückt man da fast nur aus Langeweile, weil ausser Open Wounds und Destruction
    eh das meiste eigentlich kaum was bringt.

  2. Standard

    mit Furie/Moench haben wir zu 2 super erfahrungen gemacht beim duoen...
    Rauffi sollte genau so gut funktionieren (aber warum rauffi wenn man nen Monk haben kann ? ) ...

    Wenn das Ziel darin liegt, die Welt bissi zu erkunden, sich in eq2 treiben zu lassen, quasi weniger erfolgsorientiert zu Werke zu gehen, wuerd ich die Kombo auch unbedingt empfehlen.

    Will man aber spaeter mal am Highendgame teilnehmen, ist mit 80 auf PUG's angwiesen und mag ned gleich noch mal nen nuetzlicheren Twink hochspielen, waer ich eher kritisch.

    Furien sind die am wenigsten gesuchten heiler, und Monk im hihgendgame teilt sich den spot mit allem was sonst noch dps macht. dabei hat er bis er epic equipped ist eher leichte dps defizite.
    Als Monk/Furie ne PUG zu finden fuer ne 80er inni auf inni hat sich als ziemlich beschwerlich herausgestellt.

    Ciao ...

  3. Standard

    So, genug geredet, gerechnet und gelesen.
    Wir spielen Raufi/Schänder

    Monk ist ja schön und gut, aber wie sieht denn das aus, wenn ein monk mit nem fiesen Schänder an der Seite rumrennt? *g*

    Da wir keine Extrem-Raid-Chars brauchen haben wir die combo gewählt, die uns vom rp am meisten liegt. Also die grossschnäutzige Schlägerin Yilvie und ihre stets fies grinsende Defiler-Schwester Diestra.

    Wenn wir schon im rl immer lieb und artig sein müssen (Freundin muss als Verkäuferin auf der Arbeit mit Dauergrinsen rumrennen und ich muss lächelnd nem Kunden erklären das das was er programmiert haben will mal richtig teuer ist) dürfen wir hier reinen Gewissens auch mal richtige Är... sein *fg*
    zumindest den Mobs gegenüber.

    Wir spielen auf Valor, also wer uns mal ingame kennen lernen will:
    /tell Diestra oder /tell Yilvie

    Und vielen Dank nochmals für die hilfreichen Antworten

  4. Standard

    Das wäre sicher eine Begegnung wert gewesen.... abba leider sind die Server unterschiedlisch..... schadöö

    Viel Erfolg und haut rein

    Queek
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  5. Standard

    wenn ein monk mit nem fiesen Schänder an der Seite rumrennt?
    Ja stimmt scho, in EQ2 iss das bissi bloed gemacht
    Ich halt mich eher an die EQ1 Definition eines Monks. Da war es nicht ne Gesinnungsfrage sondern nur ne Frage des Styles, und des Glaubens Und ja ich hab fest an Papa Cazic geglaubt, naja, bis ich seinen Loot haben wollt

    Also fuer mich duerfen Monks auch boese sein, sie muessen sich nur stylisch dabei bewegen

    Na dann viel spass beim randalieren in Norrath

    Ciao ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei 2er Team
    Von Darkn im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 09:18
  2. ESL Team für EV Fans :=)
    Von zaki im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:35
  3. Zuwachs im Team
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 14:29
  4. ein festes team?
    Von Ashes im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •