Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quest zum Häuptling Grexx

  1. #1

    Standard Quest zum Häuptling Grexx

    Hallo ,

    bei folgendem Quest scheint es zu hapern ( ok ich bin über 30 und Brillenträger )

    Ich bin z.Z ein Barbar ( Krieger ) und muss realtiv am Anfang von der Todesschlucht zu einem Dorf ( Tal der Hoffnung ? ) und soll einen Häuptling Grexx suchen der Östlich im Dorf in einem Baumhaus sitzen soll ?

    Den Klippenhügel seh ich und dann nur noch wieder den Magier der mir den Auftrag gab.
    Wo überseh ich was ??

    Gruß

    Thomas

  2. Standard

    Hm, mal schauen, ob ich das noch zusammenbekomme - Starterinsel ist schon ewig her.

    Wenn du durch das komische Gobo-Dorf läufst, steht am Ende rechterhand der Magier (*buuummm* - I love this job), linkerhand ist ein Durchgang. Durch den durchlaufen, dann immer geradeaus und du müßtest quasi mit der Nase auf das Baumhaus stoßen. Aber nicht zu fest, gibt Nasenbluten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    Hi ,

    ich erwähnte meine Brille / Kurzsichtig / udn ü. 30 ?

    Alles klar , ich danke Dir.

    Ich bin halt erst bei lvl 9 *flüster * und spielte WOW

    Gruß

    Thomas

  4. Standard

    Brille, kurzsichtig und Ü30 kann man verzeihen ... aber WoW-Spieler? Neeeee ....

    Spaß beiseite - schön, daß du den ollen Grexx und seine bekloppten Gobos gefunden hast. Und das mit den Leveln wird auch noch.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. #5

    Standard

    Joa , ic hhabe jetzt Freiwoche meine -frau is arbeiten und mein Sohn inne Schule . Das heisst in der Regel.zocken

    Gruß

    Thomas

    P.S Kann es sein das WOW`ler eine gewisse Feindschaft haben ?

  6. Standard

    Ob WoW'ler 'ne Feindschaft haben, weiß ich nicht ... je nach Seite wohl gegen Horde bzw. Allianz denk' ich.

    Ansonsten braucht man als WoW'ler ins sämtlichen anderen Spielen wohl 'ne dicke Haut, die Sprüche bekommen die ständig um die Ohren gehauen. Früher war's "Schwarzes Auge" gegen "Dungeons & Dragons", dann Mac gegen DOS, nun WoW gegen den Rest der (Spiele)Welt. bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
    Elfen gegen Zwerge

    LetsPlay

    Gruß
    Thomas

    P.S Danke nochmal für Hilfe wegen Baumhaus...falsches Dorf...hust...*aber nich verraten*
    Geändert von ThoroZ (13.08.2008 um 13:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Quest=Quest?
    Von ichselbst im Forum Quests
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 00:56
  2. Guardian Quest?
    Von First2 im Forum Kämpfer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:04
  3. Vit und Quest-XP
    Von Lukutus im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 00:37
  4. Quest buggy?
    Von Jollinar im Forum Quests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 14:05
  5. quest
    Von spike im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 08:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •