Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ebiks fehlende Teile

  1. #1

    Standard Ebiks fehlende Teile

    Moin ,

    nachdem ich mit Hilfe Grexx fand ( ich war im falschen Dorf ) steh ich nun erneut vor nem Problem :

    Die Quest heisst " Ebiks fehlende Teile " man soll in der Klingenbucht diverse Teile finden die Ebik Wackelzahn ..der heisst wirklich so " da verloren hat.Steht zwar wenn ich Kolonie untersuche sollte ich wachsam sein aber iwie seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht.

    Bitte nochmal kurzer TRitt in Hintern zum Nachdenken.

    LetsPlay

    Gruß

    Thomas

  2. #2

    Standard

    Das sind 3 grosse Zahnräder die irgendwo in der Gegend rumliegen, eins ist glaub ich sogar im Meer.

    Wenn es genau wissen willst : http://eq2.wikia.com/wiki/Ebik%27s_Missing_Parts

    Ansonsten ist auch diese Rubrik später Gold wert : http://eq2.wikia.com/wiki/Category:Solo_Timelines

  3. Standard

    Neben EQII-Wiki für mich die wichtigeste Hilfe: EQII-Map (falls du's nicht schon kennst) ... dieses Tool erweitert deine normale Landkarte um einiges, ist ganz simpel zu bedienen und hat mir schon viel Rennerei und Sucherei erspart.
    EQII-Map Download
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Hallo ,

    dann bedanke ich mich erst mal ganz herzlich bei euch. Nee , daß mit der Wiki und der KArte kannte ich noch net ,aber wieder was dazugelernt

    LetsPlay

    Gruß

    Thomas

    P.S Hatte ich bereits erwähnt das es hier eine nette Gemeinde ist ?
    Geändert von ThoroZ (13.08.2008 um 18:06 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Für die Karte würde ich mir am besten gleich den automatischen Updater holen, ist eigentlich praktischer :

    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3509

  6. Standard

    Danke, ThoroZ - wir geben uns Mühe.

    Und klar ist der automatische Updater praktischer, aber man muß dazu Microsoft.Net Framework 2.0 installieren und ich meide alles von Winzigweich, was ich nicht zwingend brauche.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. fehlende Addons
    Von Janikia im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 15:40
  2. EoF legendary sets: welche Teile handelbar?
    Von Michirure im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 09:09
  3. [Bug] Fehlende Bretter im Spukhaus
    Von Bahari im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 01:50
  4. neue teile aus den neuen rares
    Von Exu im Forum Artisan
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 18:16
  5. Gnoll Masterindex und einige fehlende Gnollteile
    Von 00Parcival00 im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •