Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage vom Inquisitor-Neueinstseiger (3 Jahre abwesend...)

  1. #1

    Standard Frage vom Inquisitor-Neueinstseiger (3 Jahre abwesend...)

    Hallo zusammen ,

    nach fast drei Jahren Abwesenheit hat es mich am Wochenende doch mal wieder nach Norrath gezogen. Gott sei Dank hatte ich noch irgendwo einen Account rumliegen, schnell aktiviert und gesehen, das mein kleinen Troll Inquisitor noch lebt. Eingelogged und.... erstemal erschlagen gewesen vom Input (entweder ich hab viel vergessen oder es hat sich viel geändert....). Auf jeden Fall stehe ich mit lvl 21 grad in den Donnersteppen rum und frage mich, wie es weitergehen soll. Ev. hat ja jemand eine Minuten Zeit für ein paar Tipps:

    - Thema "AAs": Habe die Basisversion + die ersten beiden Erweiterungen. Sprich, AAs sollten ab lvl 10 freigeschaltet sein. Frage: wie bekomme ich AAs? (ist wahrscheinlich total trivial - Antwort weis ich aber trotzdem nicht)
    - Thema "Levelgebiete": Wo würdet ihr mit lvl 20 hingehen? Donnersteppen bzw. irgendwo dort in der Nähe? (Kenne mich mit den neuen Zonen wirklich nicht ein Stück aus....). Was lohnt sich mittlerweile mehr: blaue Mobs kloppen oder questen?
    - Thema "Spells": habe mich dann gleich rangemacht und ein paar Skellis bekämpft. Leider war das.... naja, sagen wir mal mühsam. Klar, meine Spells sind meist alle Lehrling III oder ev. auch mal Adept I. Bin mir auch nicht sicher, ob ich die richtigen Komobs gewählt habe. Drum Frage an einen Inqui-Spieler: wie sieht so deine typische Spruchreihenfolge aus?

    Falls ihr noch was habt, von dem ihr meint: "hey, das solltest du als Wieder-Einsteiger unbedingt machen / dran denken" dann bloss raus damit.

    Gruss, Maggok

    PS: Falls es hier noch spieler aus EQ1 vom Torvonillous-Server gibt: Gruß an Euch alle

  2. #2

    Standard

    huhu,

    willkommen zurück.

    -aas bekommste durch quests, endeckte zonen, firstkill von nameds, firstloot von bestimten items.
    -mit level 20 kannste donnersteppe, nekwald oder hackklotzberge gehen.
    -quests lohnen sich mehr, solange sie schnell bewältigt werden können.
    -gute levelskillung für inqui-solo:
    im aa baum 100% melee-krit skillen, 2 hand waffe nehmen mit hohem delay, die einen hohen maxdamage hat. in den nahkampf gehen und dann autoattack, dann 2 skills kasten, autoatack, 2skills usw
    mfg
    ornos

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von maggok Beitrag anzeigen
    - Thema "AAs": Habe die Basisversion + die ersten beiden Erweiterungen. Sprich, AAs sollten ab lvl 10 freigeschaltet sein. Frage: wie bekomme ich AAs? (ist wahrscheinlich total trivial - Antwort weis ich aber trotzdem nicht)
    - Thema "Levelgebiete": Wo würdet ihr mit lvl 20 hingehen? Donnersteppen bzw. irgendwo dort in der Nähe? (Kenne mich mit den neuen Zonen wirklich nicht ein Stück aus....). Was lohnt sich mittlerweile mehr: blaue Mobs kloppen oder questen?
    Also .. die ersten 2 Erweiterungen sind für mich DoF und KoS, wenn du NUR die hast
    dann gibts AAs erst ab 20, und was viel schlimmer ist, du hast nicht den zweiten AA Baum
    und gerade der ist für nen Inqui zumindest fürs Solospiel, absolut entscheidend, denn damit
    kannste deine ganzen Spells in Combat Arts umwandeln (Battle-Cleric).

    Zum Leveln : Die Hauptquestreihen in Hackklotz und Nek erstmal angehen. Questen lohnt
    immer mehr wie reines Mobs hauen, vor allem wegen der AAs.


    Es gab vor kurzem gerade sone Werbe-Aktion von SOE (Living Legacy) wo zurückkehrende Spieler
    alle Erweiterungen umsonst bekommen haben, aber ich glaub die ist inzwischen vorbei, aber schauen
    kannste ja sonst trotzdem nochmal, falls du wirklich nur KoS als letztes hast

  4. #4

    Standard

    arf, ja, so wirds sein. Habe die Grundversion + DoF und K... of Sky. Dann werde ich wohl nicht drum herum kommen, mir noch das komplettpaket um die Kunark-Expansion zu kaufen. habe schon gelesen, das für den Inqui. die Battlecleric-Linie wohl wichtig ist.

    Was meint ihr denn aber zur Level-Zone. Soll ich mit lvl21 in den altbekannten Zonen wie Nektolus und Donnersteppen bleiben? Oder lohnt es sich, in die neuen Zonen zu wechseln falls es dort mehr spieler, bessere exp./rewards etc. gibt?

    Gruss, Maggok

  5. #5

    Standard

    Ohne EoF oder RoK kommste eh nicht nach Hackklotzberge, von daher bleiben erstmal eh dann nur Nek und DS.

    Ansonsten ist das hier immer ein recht guter "Fahrplan" :
    http://eq2.wikia.com/wiki/Category:Solo_Timelines

  6. Standard

    Hallo Maggok,

    erstmal Willkommen zurück in Norrath! Zu deinen Fragen: Ich weiß ja nicht, wie sehr du nach drei Jahren noch an deinem Troll-Inqui hängst. Wenn du dir Rise of Kunark zulegst, kann ich persönlich dir nur eins raten: Lösch' ihn und fang' nochmal von vorne an. In den drei Jahren hat es so grundlegende Änderungen gegeben (u.a. die AA-Bäume), daß es IMHO wirklich günstiger ist, in den sauren Apfel zu beißen und den Char nochmal von klein auf zu beginnen. Die 20 Level hast du an 1-2 Tagen wieder zusammen, bekommst aber alles von Grund auf wieder mit.

    Zu den Levelgebieten: Die Hackklotzberge kamen erst mit Echoes of Faydwer ... ich glaub', da kann er ohne das AddOn garnicht hin, oder?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Zu den Levelgebieten: Die Hackklotzberge kamen erst mit Echoes of Faydwer ... ich glaub', da kann er ohne das AddOn garnicht hin, oder?
    Jepp, sagte ich ja bereits.

    Und ja, bei gerade mal Level 20 würde ich auch eher ganz neu starten, da sammelt man dann schon
    paar AAs, und lernt auch wieder den Char zu spielen, und lange dauerts wirklich nicht mehr bis 20.
    Neriak/Dunkellichtwald ist z.b. sehr schön zum Anfangen finde ich, und das müsste auch
    ohne Erweiterung gehen

Ähnliche Themen

  1. 12 Jahre EverQuest!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:48
  2. Inquisitor und Tank?
    Von Missmau im Forum Defensive Kämpfer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 11:58
  3. Inquisitor - Templer
    Von Argoran im Forum Priester
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •