Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Char Hilfe+EQ2

1. Standard Char Hilfe+EQ2

Hi, Bin neu in EQ2 und wollte mal 2 Sachen fragen:

1. ist das Spiel noch lebendig? Also gibt es noch lowlevel chars und neue Spieler, oder besteht das Spiel nur noch aus Highlevel und Twinks?

2. Ich mag den Nahkampf und spiele auch recht gerne Solo. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist "kiten". Gibt es in EQ2 eine Nahkampfbasierte klasse, mit der ich recht gut solon kann? Ich hätte mir da so den Schamanen vorgestellt, oder den Paladin...

lg

2. Standard

Zitat Zitat von Alriff Beitrag anzeigen
    1. ist das Spiel noch lebendig? Also gibt es noch lowlevel chars und neue Spieler, oder besteht das Spiel nur noch aus Highlevel und Twinks?
    Hab' erst kürzlich wieder einen Blick in die Startgebiete geworfen - die sind zwar nicht gerade überlaufen, aber es war überall etwas los. Zum Teil schienen es auch ganz neue Spieler zu sein, wie man an den Fragen bzw. Antworten in den niedrigen Chat-Kanälen lesen konnte. Der Großteil der "neuen" Chars wird aber wohl aus Twinks bestehen - was ja nichts negatives sein muß, so findet man recht schnell jemanden, der einem die ersten Schritte in Norrath erleichtert.

Und nicht von der "Leere" in den Städten irritieren lassen. Das Leben in Norrath findet draußen statt, die Städte werden eigentlich nur zum Maklern und Craften genutzt - ansonsten treibt sich die Bevölkerung in der Weltgeschichte herum.

Zitat Zitat von Alriff Beitrag anzeigen
    2. Ich mag den Nahkampf und spiele auch recht gerne Solo. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist "kiten". Gibt es in EQ2 eine Nahkampfbasierte klasse, mit der ich recht gut solon kann? Ich hätte mir da so den Schamanen vorgestellt, oder den Paladin...