Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Landkarten mit Levelangabe

Standard Landkarten mit Levelangabe

Hallo alle miteinander,

gibt es eigentlich irgendwo Landkarten der einzelnen Länder/Bereiche, wo man auch die Level sieht ?
    Als Neueinsteiger tut man sich durch die vielen Addons doch etwas schwer, da man nie weiß, wo man mit seinem Level überall questen kann.

Es wäre toll, falls jemand einen Link oder Tipps etc. pp. dazu hätte.

Viele Grüße
    Zhoo

2. Standard

So direkt kenn ich da nichts.
    Aber schau mal die Solo Timelines auf EQ2i an da sind die Zonen den Level zugeordnet. Leider stehen die Zonen Namen dort in Englsich, aber das läßt sich recht leicht zuordnen.

Solo_Timelines
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Danke für die schnelle Antwort

Kannst Du mir evtl. einen Tipp geben, in welchem Gebiet ich als nächstes questen sollte ?
    Ich bin Mönch, Mensch und auf der guten Seite. Wenn es geht ein Gebiet, wo die Questbelohnungen (falls möglich Richtung Kämpfer - also Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer) ebenso gut oder besser sind, wie in der Schreckenstiefe

Gruß Zhoo
    Geändert von Zhoo (28.08.2008 um 14:11 Uhr)

4. Standard

Als ich noch gespielt hab:

das zeugs von timorus deep ist besser als das was anderswo bis lvl 40 bekommst. also da iss nen ziemliches loch.

bis lvl 70 lohnt sich nach ruestungen bei mobs zu suchen, ueberhaupt ned. gibt einige wenige die besser als das gecraftete zeugs sind, da iss aber schwer ranzukommen .... ausserdem levelt man eh sehr schnell, lohnt sich der aufwand kaum.
    Also lieber geld farmen, und den schneider, juweler das zeugs in den rachen stecken. Ab und an im AH schauen ....
    Wurde mir damals auch so emfohlen ...

mit 70 die ROK quests machen, die geben ganz gut items teilweisse. 70-79 wird man als monk hoechstwahrscheinlich sowieso solo durchreissen, gruppen als monk iss eh scho schwer, und in dem levelbereich kriegt man dann konkurrenz noch von den 80ern ...

Mit 80 dann werden ruessie teile/sets und waffen aus den dungies intressant. (natuerlich auch eher wenn man denn mitgenommen wird)

Ciao ...

Standard

Vielen Dank für Deinen Optimismus

Ich schau jetzt erstmal Richtung Level 30

Hättest Du evtl. einen Vorschlag zum nächsten Questgebiet (aber bitte nicht unbedingt Antonica - da ist die Latscherei zermürbend ) ?

Was hat es eigentlich mit der Armor-Questreihe auf sich - lohnt es sich, diese zu machen ?
    Geändert von Zhoo (28.08.2008 um 14:40 Uhr)

6. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Als ich noch gespielt hab:

das zeugs von timorus deep ist besser als das was anderswo bis lvl 40 bekommst. also da iss nen ziemliches loch.

bis lvl 70 lohnt sich nach ruestungen bei mobs zu suchen, ueberhaupt ned. gibt einige wenige die besser als das gecraftete zeugs sind, da iss aber schwer ranzukommen .... ausserdem levelt man eh sehr schnell, lohnt sich der aufwand kaum.
    Also lieber geld farmen, und den schneider, juweler das zeugs in den rachen stecken. Ab und an im AH schauen ....
    Wurde mir damals auch so emfohlen ...

mit 70 die ROK quests machen, die geben ganz gut items teilweisse. 70-79 wird man als monk hoechstwahrscheinlich sowieso solo durchreissen, gruppen als monk iss eh scho schwer, und in dem levelbereich kriegt man dann konkurrenz noch von den 80ern ...

Mit 80 dann werden ruessie teile/sets und waffen aus den dungies intressant. (natuerlich auch eher wenn man denn mitgenommen wird)

Ciao ...

Was du immer mit deinen Grp-Problmen hast? *g*

Ich hab nen Mönch der is jez 53. Hab nie Probleme gehabt in eine Gruppe zu kommen. Hab sogar sehr oft selbst getankt !

Meiner Meinung nach ist ein Monk immer sehr gern gesehn!

Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Zitat Zitat von Zhoo Beitrag anzeigen
    Hättest Du evtl. einen Vorschlag zum nächsten Questgebiet (aber bitte nicht unbedingt Antonica - da ist die Latscherei zermürbend ) ?
    Was hat es eigentlich mit der Armor-Questreihe auf sich - lohnt es sich, diese zu machen ?
    Ähm .. irgendwie hab ich nirgends deinen genauen Level gesehen, und der wäre schon mal wichtig.

Wenns im 10-20er Bereich ist, wegen der Nennung von Antonica, dann würde ich ansonsten
    Schreckenstiefe emfehlen, oder falls es ein neuer Chars werden soll, auf der "bösen Seite"
    ist Dunkellichtwald sehr nett

Über 20 dann primär Nek-Forest und Hackklotzberge, und paar schnelle Quests noch
    in den Donnersteppen mitnehmen (Barbaren Sprache vorher lernen)

Das hier ist eigentlich immer ein sehr guter "Fahrplan" fürs Solo-Questen :
    http://eq2.wikia.com/wiki/Category:Solo_Timelines
    Geändert von Beldin (28.08.2008 um 16:43 Uhr)

Standard

Ups, sorry, dachte ich hätte den Level oben mit hingeschrieben - mea culpa.

Mein Mönch ist Level 20 auf der guten Seite und ich habe die Schreckenstiefen gerade hinter mir.

9. Standard

Lass dich nicht von Sussi erschrecken, ich zumindest bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Monk. Hatte zumindest mit meinem Raufbold keine Probleme und glaube das Gruppenproblem ist mehr ein Sussi - als ein Monk-Problem. Sussi ist in AoC viel besser aufgehoben, denn da bilden sich die Gruppen quasi von alleine wie man so liest
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

ich hatte mal eine von eof gemacht:

mfg
    ornos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte