Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Questlinien machen sinn?

  1. #1

    Standard Welche Questlinien machen sinn?

    Moin moin zusammen,

    bin Wiedereinsteiger, habe jetzt mit meinem Inqui lvl 30 erreicht und bisher immer die ein oder andere Quest mitgenommen. So sehr ich mich auch anstrenge, schaffe ich es nicht mein Quest-buch zu leeren (kommen ja immer neue quests hinzu und die lvl-ups gehen ja in dem Bereich auch noch recht fix). Habe also immer das Gefühl, das ich DIE wichtige Quest (Erbe etc.) irgendwie verpasse. Ganz einfach weil ich nicht wirklich weis, auf welche der 35 Quests z. B. in der Zone Nektolus ich mich konzentrieren soll.

    Drum meine Frage an Euch:

    - Welche Quest-Linien sind eurer Meinung nach heutzutage noch "wichtig" bzw. machen Sinn. Name der Quest, Startzone und Quest-Reward wären klasse.

    Denke, es kann dem einen oder anderen (wieder)-Neueinsteiger ganz ähnlich gehen

    Gruss, Maggok

    ps: ach ja, bitte keine Diskussion à la "alle quests sind wichtig", "geht doch um den Spass" etc. Natürlich stimme ich dem zu. Da mein Main aber erst 30 ist, ist es mein primäres Ziel relativ schnell zu leveln und auf diesem Weg halt die Quests mit interessantem Reward etc. mitzunehmen. Ich werde sicherlich später dann mal alle anderen Quests mit einem Twink probieren und mir dann gaaaaaanz viel Zeit lassen

  2. Standard

    Hallo,

    ich würde dir auf jeden Fall die Solo Timelines empfehlen. Die Quests sind meistens sehr interessant und abwechslungsreich, geben netten Reward und man ist nicht von einer Gruppe abhängig. Außerdem bekommt man dadurch viele AA-Punkte, die man sonst bei stupidem Grinden nicht bekommen würde.

    Ich glaube nicht, dass es in dem Level-Bereich DIE Quest gibt, die man unbedingt machen sollte. Die Erbe-Quests sind zwar nett, aber dafür braucht man oft eine gute Gruppe und die Rewards, die man da bekommt, wird man eh bald wieder durch bessere Items ersetzen.

    Grüße
    Koin

  3. Standard

    Es gibt für mich in den unteren Levelbereichen (bis 50) nur ein Erbe was absolut Pflicht ist.
    Haddens Ohrring. Der Ohrring gibt die Möglichkeit unter Wasser zu atmen und wird immer wieder gebraucht.
    Sprachquests sind auch absolute Pflicht. Sonst fällt mir erstmal nicht viel ein, was du bestimmt eh nicht schon weißt.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. #4

    Standard

    Die Stiefel Erbe finde ich noch wichtig, und die lohnt sich auch richtig. Die fange ich immer mit 41 an
    und wenn ich damit fertig bin, bin ich meist durch die Quest und Entdecker Exp direkt 42
    und hab
    nette Stiefelchen die ich durch T5 und T6 exklusiv trage, und später meist noch im Gepäck habe
    wenn ich nen kleinen Runspeed-Boost brauche

    Ansonsten halte ich mich auch immer an die Solo Timelines, und mache nebenbei noch hier und da was
    je nach Lust und Laune. Wobei ich bei den Timlines auch immer lustig die Zonen wechsel, wobei es
    heute ja egal ist wenn ein Quest grau wird.

    Nachtrag : Manastone Erbe ist noch absoluter Muss, wobei man aber damit notfalls auch warten kann
    und die erst mit 50 oder so angehen kann, wenn man den Epic*2 in der Cove auch notfalls zu zweit schafft.
    Aber auf jedenfall erstmal irgendwann Stiletto in den Donnersteppen hauen für Queststarter
    Geändert von Beldin (28.08.2008 um 17:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 15:45
  2. Opfere einen Sinn!
    Von Bahari im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:25
  3. Sinn der Koralle?
    Von Caharel im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 15:30
  4. Macht solo Sinn?
    Von Kapaun im Forum Everquest 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 16:51
  5. Sinn und Unsinn von neu skillen
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 09:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •