Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Landkarten mit Levelangabe

Standard

Also 20-30 wären Hackklotzberge, Donnersteppe, Nektulus Wald. Als Dungeon zB die Knochenbrecherwarte. Ab 30 dann Zek, Verzauberte Lande, Dampfquellen Gebirge. In Zek kann man gut Grünkappen und Schild Erbe machen. Das dauert ne Weile und endet in der Zek Zitadelle. Is ganz nett find ich.
    Das is jetzt nicht unbedingt abschließend, nur so ein paar Beispiele. Ich habe immer die Erbequests gemacht, weils Spass macht und ne gute Belohnung gibt. Wenn man es nicht selber tragen/gebrauchen kann, dann bringts ne Menge Geld beim Verkaufen an NPC. Und von dem Geld dann Rüstung von Craftern bauen lassen, die mastercraftet sind. Entweder direkt ansprechen ob er es dir bauen kann oder mal beim Makler reingucken.
    Viel Spass in Norrath
    Manturia

2. Standard

Zitat Zitat von Manturia Beitrag anzeigen
    Ich habe immer die Erbequests gemacht, weils Spass macht und ne gute Belohnung gibt.
    Manturia
    Das kann doch nur ein Scherz sein? :D

Oder du spielst Everquest noch nicht lange!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

@Nomac

Du hast wohl lange keine Erben mehr gemacht, oder? Die Rewads für die Erben wurden auch aufgewertet. Damit sind sie für den passenden Level Bereich durchaus wieder eine gute Belohnung.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Also paar Erbe sind schon wichtig ..
    Haddens Ohring .. so man kein Heiler ist
    Journeyman Boots .. mit 41 anfangen .. wenn man fertig ist is man 42 und hat nette Schuhe
    Manastone .. must have auch noch mit 80

Standard

Also mir haben die Erben immer sehr viel Spass gemacht. Ganz nette Geschichten und nette Belohnung. Sicher gibt es bessere Sachen und man hat mehr Erfolg wenn man sich mehr auf Nameds kloppen beschränkt. Aber das Spiel soll mir Spass machen und da is das ingame Item dann nur zweitrangig. Habe eigentlich immer nur gequestet und da waren die Erbe schon die besseren Quests. Und natürlich Claymore und Sword of Destiny, bzw damals noch das Prisma1 Quest. Gerade das lohnt sich Item technisch sicher ganz und gar nicht mehr, aber es ist halt ne gute Questline. Aber jeder zieht den Spielspass ja aus anderen Dingen. Sollte nur ein Beispiel sein wie es mir erging.
    Jetzt zieh ich erstmal weiter durch Vanguard.
    Manturia

6. Standard

jojo das stimmt schon ... Ohrring, Boots und vor allem der Manastone sind Klasse rewards.

Aber wenn ich so an Erbequests denk, wie "Blick für die Macht" wird mir kotzübel ...!

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

7. Standard

Ich habe gestern sogar Ghoulfluch mit meinem 33 Klage begonnen. Von Anfang an mit Vida Fegers. Ich kann euch sagen, wenn man von der bösen Seite ist macht das sogar richtig Spass. Immer schön den Wachen in Qeynos ausweichen. Hey was ein Spass. Da ist der Humpen von Mogok Killefitz gegen.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Mit meinem Swashy hab ich mir zuletzt sogar mal den Artifact-Raider Titel geholt, dafür braucht man 30 Erbe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12