Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuling da, hilfe erwünscht!

1. Standard Neuling da, hilfe erwünscht!

So, ich grüße erst einmal alle hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten

Ich habe Everquest 2 früher schon mal gespielt, möchte jetzt allerdings nochmal loslegen. Weiss aber nicht was sich da verändert hat...

Was wäre der einfachste Start in die Spielwelt momentan für mich? Gibt es kostenlose Angebote, muss ich alle Add-Ons kaufen? Wie sieht das mit dem Station-Gedöhns aus? Fand das damals schon etwas kompliziert...

Wichtiger Punkt, ich würde gerne eine Klasse spielen die Solo immer gut unterwegs ist und mit der ich einiges abenteuertechnisch anstellen kann (Quests natürlich)- Gibt es sowas überhaupt bei EQ 2?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, vielleicht sogar eine Anleitung geben was ich zu tun habe! Möchte einfach loslegen! Danke

Standard

Hi .. kauf die Rise of Kunark, da sind alle aktuellen Sachen drin enthalten, kostet bei Amazon derzeit 24,95.

Gute Solo Klassen sind z.b. Mönch/Raufbold oder Brigant/Abenteurer .. aber auch fast alle anderen Klassen
    sind inzwischen recht gut Solobar.

Quests gibts en Masse, und man kann im Prinzip von 1-80 leveln ohne gross grinden zu müssen
    wenn man sich nur an die Solo Timelinequests hält.

Die besten Startgebiete sind akuell Dunkellichtwald oder Schreckenstiefe, da die Questlinien dort
    sehr schön gemacht sind, und nicht mit soviel Lauferei wie in Antonica und Gemeinlande verbunden sind.

Ansonsten .. viel Spass

3. Standard

Wenn du noch ein bißchen Geduld hast, kannst du auch bis November warten. Dann kommt das aktuelle AddOn heraus, das alle alten AddOns beinhaltet.

Kostenlos erhältst du nur die Trialversion, aber da sieht man nicht viel von der Welt.

Den Station-Access lohnt sich nur, wenn du neben EQII noch weitere SOE-Spiele (EQ, Matrix online oder so) spielst; ansonsten bringt es dir fünf Charakterslots mehr. Aber ich denk' mal, für den Anfang sind die sieben Standard-Slots ausreichend.

Soloklassen gibt es einige - blätter mal im Forum, da findest du zahlreiche Threads, die sich damit befassen.

Ansonsten: Willkommen in Norrath!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)