Hallo!
Ich versuchte jetzt schon 20 mal einen Helm herzustellen aber es klappt nicht.
Ich mach alles richtig und obwohl der Helm 1 Stufe unter mir ist klappt es nicht.
Ich wünschte einer von euch kann mir hefen.
Zunet
Hallo!
Ich versuchte jetzt schon 20 mal einen Helm herzustellen aber es klappt nicht.
Ich mach alles richtig und obwohl der Helm 1 Stufe unter mir ist klappt es nicht.
Ich wünschte einer von euch kann mir hefen.
Zunet
Zunet
Schattenritter
Lv.28
Troll
Große Krümmung
Du weisst schon das es Crafter-Buffs gibt, die man benutzen muss ?
Zumindest das wage ich zu bezweifeln.Ich mach alles richtig
Beschreibe doch mal genauer auf welchem Crafter Level du bist und wie du ein Rezept herstellst.
Deine Crafter Buffs findest Du, wenn du die K-Taste drückst und dort unter Handelsfertigkeiten nach schaust.
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Das konnte ich halt nicht mit Sicherheit so sagen, da ich die ProfitUI benutze und ich nicht dann nicht genau weiß was die OrginalUI macht und was die ProfitUI.Geht auch einfach, denn wenn man ein Rezept öffnet, hat man seit einiger Zeit die passenden Buffs gleich unten im Rezeptfenster drin - sind also nicht zu übersehen oder zu verwechseln.
Aber wenn es in der OrginalUI auch so ist dann sollte man 6 Symbole sehen.
Die drei linken für die Haltbarkeit (grüner Balken) und die drei rechten für den Fortschritt (blauer Balken).
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Lesezeichen