Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hab Pech bei der Schmiede

  1. Standard Hab Pech bei der Schmiede

    Hallo!

    Ich versuchte jetzt schon 20 mal einen Helm herzustellen aber es klappt nicht.
    Ich mach alles richtig und obwohl der Helm 1 Stufe unter mir ist klappt es nicht.
    Ich wünschte einer von euch kann mir hefen.

    Zunet
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  2. #2

    Standard

    Du weisst schon das es Crafter-Buffs gibt, die man benutzen muss ?

  3. Standard

    Ich mach alles richtig
    Zumindest das wage ich zu bezweifeln.
    Beschreibe doch mal genauer auf welchem Crafter Level du bist und wie du ein Rezept herstellst.

    Deine Crafter Buffs findest Du, wenn du die K-Taste drückst und dort unter Handelsfertigkeiten nach schaust.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. Standard

    Zitat Zitat von Fuco Beitrag anzeigen
    Deine Crafter Buffs findest Du, wenn du die K-Taste drückst und dort unter Handelsfertigkeiten nach schaust.
    Geht auch einfach, denn wenn man ein Rezept öffnet, hat man seit einiger Zeit die passenden Buffs gleich unten im Rezeptfenster drin - sind also nicht zu übersehen oder zu verwechseln.

    Ansonsten wären etwas genauere Angaben zum Beruf, Level etc. vielleicht wirklich hilfreich.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Geht auch einfach, denn wenn man ein Rezept öffnet, hat man seit einiger Zeit die passenden Buffs gleich unten im Rezeptfenster drin - sind also nicht zu übersehen oder zu verwechseln.
    Das konnte ich halt nicht mit Sicherheit so sagen, da ich die ProfitUI benutze und ich nicht dann nicht genau weiß was die OrginalUI macht und was die ProfitUI.
    Aber wenn es in der OrginalUI auch so ist dann sollte man 6 Symbole sehen.
    Die drei linken für die Haltbarkeit (grüner Balken) und die drei rechten für den Fortschritt (blauer Balken).
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Ähnliche Themen

  1. Eisen-Schmiede Aufträge N-Qeynos
    Von Fuco im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •