Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wer dachte sich das aus, ohne Nachzudenken? Wächter AA

  1. Standard Wer dachte sich das aus, ohne Nachzudenken? Wächter AA

    Also erstes ist es echt arm und blöd, dass Bersi und Wächter scheinbar den selbigen ersten Kriegerbaum besitzen inkl. selbiger vorgestellter Titel

    Zweitens, damals hab ich mich ständig an den Kopf gefasst wie bescheuert das aussah, wenn nen High Level Tank mit nem Fingerhut-großen Witz-Rundschild auf dem Rücken im Hafen stand.
    Nachdem ich dann nen Wächter angefangen hatte und den AUS AA Strang sah, wars mir klar.
    Aber wer dachte sich so etwas optisch derart hässliches aus?
    Aus reinem Schönheitsprinzip schon läßt mich der Strang kalt.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. Standard

    Das zweifle ich nicht mal an (vor allem weil ich in Sachen AA -vor allem Wächter AA- sowieso voll die Niete bin....... ich skill nach Daumenbreite... was könnte sinnig sein un so.....).

    Aber ich hab bei meiner Inqui den Riiiiiiesenschild einfach mit nem Umhang versteckt. Das geht auch sicher umgekehrt, wenn man ein -öhem- Grössendefizit hat^^

    Ich seh schon die Unterhaltungen mit vorghaltener Hand.... ey, hast Du das Ding vom Wächter gesehen........ das war aber klein^^........ ja auf die Grösse kommst doch nicht an....oder? Eben doch auf die Technik und wie Du das Ding benutzt........ Ach ich weiss nicht, unter einer gewissen Größe leidet mein optisches Empfinden und die es erfordert an mehr an Handarbeit.......

    Queek, direkt aus der Anstalt....... hui was sind die Wände weich und die tollen Pillen.... wie schwimmen ist das... nur ohne Wasser )
    Geändert von One winged Angel (17.09.2008 um 14:02 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Also erstes ist es echt arm und blöd, dass Bersi und Wächter scheinbar den selbigen ersten Kriegerbaum besitzen inkl. selbiger vorgestellter Titel
    Ähm .. das ist ja nunmal bei allen Klassen so, das jeweils 2 den gleichen KoS-Tree haben,
    oder versteh ich dich falsch ?

  4. Standard

    Zitat:
    Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Also erstes ist es echt arm und blöd, dass Bersi und Wächter scheinbar den selbigen ersten Kriegerbaum besitzen inkl. selbiger vorgestellter Titel
    Ähm .. das ist ja nunmal bei allen Klassen so, das jeweils 2 den gleichen KoS-Tree haben,
    oder versteh ich dich falsch ?
    Das ist vollkommen richtig so. Die Barden also Trouba und Dirge teilen sich auch den Barden Baum.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Hmm.. dann ist mir das neu, dachte Wärter/Furie und SK / Pala hätten zumindest unterschiedliche...
    Dann tut mal so, als hätte ich das nicht geschrieben:D

    @ Angel
    Umhang? Meinst Du die hässlichen Putzlappen die manche am Rücken hängen haben? :P
    Vor allem bei nem Tank sieht das fantastisch aus... *lach* ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. #6

    Standard

    btw buckler tree für wächter is schwerts überbewertet ;)
    gibt genug gegenbeweise im off. forum das man mit gutem schild und anderen trees fast genausoviel dmg macht, und dabei fast doppeltsoviel def hat ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #7

    Standard

    Klar, nur das Schilde überhaupt keine def haben, sondern avoidance, und dimishing return
    def eh ab nem gewissen Level fast sinnlos macht. Und wenn man die Level 1 Waffe
    vonner Starterinsel benutzt, dann bringen auch 69% DA natürlich nix

  8. #8

    Standard

    @tats
    wenn man vielleicht den trakanon schild(sturmschild) hat, dann könnte man das noch nachvollziehen aber sonst nicht.
    mein bersi macht im raid mit faustschild um die 4k-5k dps bei einer DA von 60% (offstance und damage epuipt), mit faustschild(pr-schild) und def epuipt/stance komme ich auf 3,5k dps und ca 70% DA. mit tumschild und def-aa-skillung(nicht ausdauer) komme ich auch auf 70%DA(lassen wir es 72% sein ^^) jedoch sackt die damage und somit auch die agro massiv ein bei ca 1,5-2,5k.
    wir haben es hin und her getestet und wenn man noch nicht den stormbringer hat, dann ist turmschild + def aa skillung totaler mumpitz, jedenfalls für bersis.
    man kommt mit faustschild auch auf seine 70% solo/ungebufft, zudem gleichen die 8% reposte (aus der ausdauer aa linie) das annähernd aus.
    mfg
    ornos

  9. #9

    Standard

    mit def meinte ich nicht direkt den skill sondern eher generell alles was mir hilft mich zu verteidigen ;)

    und das ihr es immer besser wisst war mir sowieso klar :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. #10

    Standard

    gibt doch mal bitte den link zu deiner vermutung
    würde mich sehr interessieren
    bin immer für "neues" offen, auch wenn ich es schon getestet habe, kann ja sein das ich was übersah.
    danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was skillen als Wächter
    Von FinchHatton im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 01:31
  2. Paladin VS Wächter
    Von Kris77 im Forum Kämpfer
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 17:19
  3. Fun Spell für Wächter 20
    Von greatmgm im Forum Kämpfer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:36
  4. Klassenquest - Wächter
    Von Nazbaldim im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:45
  5. Barbar gut als Wächter?
    Von Boryev im Forum Kämpfer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 21:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •