Waaaaargh! Warhammer!
So, nu isses auch mal wieder so weit, ein neues Onlinegame will ein Stück des Onlinekuchens abhaben: Warhammer Online.
Ich bin Morgen beim Verkauf im Media Markt ganz vorne dabei (ich bin der die Kiddies umrempelt^^) Als uralter und eingefleischter Fan des Tabletops und des Rollenspiels kann ich gar nicht anders. Ausserdem sind alle Urgesteine bei EQ 2 wech...... (Fhaaaayd, I miss you....... badly, yours, Queek..... komm schuhrück, isch kann misch ändern ).
In Epischer Breite wurde schon alles angekündigt... alle wird ganz toll und unglaublich gut....... ja ne is klar...... .... Aber wie gesagt, meine Erwartungen sind, dass ich mit Welten, die ich aus meiner Jungend (ja, es gab schon den Buchdruck, echt ehrlich!) kenne versorgt werde.
Geht es noch jemanden so, oder seits alle mit der Gnade der späten Geburt versehen, so dass die Warhammerwelten an euch vorbei gingen? Gibt auch welche die sichs anschauen oder direkt wechseln?
Zumindest wünsche ich allen ein erfülltes (Online-) Leben.
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Lesezeichen