Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Waaaaargh! Warhammer!

  1. Standard Waaaaargh! Warhammer!

    So, nu isses auch mal wieder so weit, ein neues Onlinegame will ein Stück des Onlinekuchens abhaben: Warhammer Online.

    Ich bin Morgen beim Verkauf im Media Markt ganz vorne dabei (ich bin der die Kiddies umrempelt^^) Als uralter und eingefleischter Fan des Tabletops und des Rollenspiels kann ich gar nicht anders. Ausserdem sind alle Urgesteine bei EQ 2 wech...... (Fhaaaayd, I miss you....... badly, yours, Queek..... komm schuhrück, isch kann misch ändern ).

    In Epischer Breite wurde schon alles angekündigt... alle wird ganz toll und unglaublich gut....... ja ne is klar...... .... Aber wie gesagt, meine Erwartungen sind, dass ich mit Welten, die ich aus meiner Jungend (ja, es gab schon den Buchdruck, echt ehrlich!) kenne versorgt werde.

    Geht es noch jemanden so, oder seits alle mit der Gnade der späten Geburt versehen, so dass die Warhammerwelten an euch vorbei gingen? Gibt auch welche die sichs anschauen oder direkt wechseln?

    Zumindest wünsche ich allen ein erfülltes (Online-) Leben.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  2. Standard

    Hab zwar von Warhammer so gut wie keinen Plan (außer solche feinen Sachen wie die gehörnte Ratte natürlich und der lebhaften Erinnerung an die aufgeschnittenen Fingerkuppen eines Kumpels, dem so hin und wieder das Skalpell beim raustrennen der Miniaturen ausgerutscht ist), allerdings gefiel mir der ganze Stil schon immer gut.

    Mythic ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, weswegen ich mir WAR spätestens zu Gemüte führen werde, wenns die ... *trommelwirbel* ... Skaven (wer häts gedacht? :D) als spielbare Rasse ins Spiel geschafft haben.

    Solange heissts aber einfach mal weiter beobachten und gucken wie sichs entwickelt.

    Wäre klasse einen Erfahrungsbericht von dir zu lesen :]

  3. Standard

    Warhammer ist an mir vorbei gezogen und die WAR-Beta konnte mich nicht begeistern... und sowieso, bisher hat es kein Spiel geschafft, mich endgültig von EQ2 wegzubringen. Spätestens nach zwei, drei Monate bin ich noch immer reumütig nach Norrath zurückgekrochen :D

  4. #4

    Standard

    PvP is nicht mein Ding, von daher ist mir WAR eh sowas von egal

  5. Standard

    Ich hab' Jahre damit verbracht, dieses komische grüne Zeug, mit denen man die Warhammer-Figuren modifizieren kann, aus Klamotten zu waschen. Ich hab' beim Staubsaugen sorgfältig darauf acht gegeben, daß nicht versehentlich ein Schnibbelchen von einer Figur den Saugertod stirbt. Ich hab's ertragen, daß sich in meinen Schrank plötzlich keine einzige Frischhaltedose mehr befand, weil die zum Transport von Figuren und Zubehör benötigt wurden. Ich hab' zugesehen, wie Unmengen von Taschengeld (das ich in dem Alter viel sinnvoller für die Bravo und Spaghetti-Eis ausgegeben habe) in den Games Workshop getragen wurden. Und ich durfte sogar höchstpersönlich mal eine dieser Figuren für einen mächtig wichtigen Wettbewerb anmalen, weil mein Junior die rechte Hand in Gips hatte (wir wurden Zweiter ).

    Ähm ... ich glaub', ich komm' vom Thema ab ...

    Nein, ich werd's bestimmt nicht spielen. Ist nicht meine Richtung. Aber ich kenn' einen jungen Mann, der ist schon seit Monaten ganz naß drauf ist und heute morgen sicher auch vor dem MM stand - und wehe, du hast ihn geschubst, Queek!!!!!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Warhammer Dev Chat on TTH
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 06:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 07:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 05:50
  5. Warhammer 40k als MMO
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •