Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Erfahrungsänderungen: "Raising the banner"

  1. Standard

    Wie oft wird gemeckert, daß sich nur Gruppen finden, die mal eben in einer Stunde durch Zone X rushen und sich dann wieder auflöst. Solch' große Zonen wie z.B. VP wären doch mal eine prima Gelegenheit, eine Gruppe über längere Zeit aneinander zu binden. Eventuell wechselt mal das ein oder andere Mitglied, aber man hätte mal einen ganzen Samstag zu tun (nur so als Beispiel).
    Fuer level 80 faellt mir da zwar nix ein, aber fuer die level 70er und bissi drueber gibts doch sowas oder ?
    was ist mit Castle mistmoore ? Oder mit Plane of Fear ? Das spielst doch auch ned in paar minuten durch, und grad deswegen fandest ja keine Leute fuer.
    Wenn's ned die epic parts da gabe in POF, wuerde doch keiner hingehen ???

    Ob die Leute nach ner VP mega Langzeit Instanz gehen wuerden, haenge doch ganz allein vom loot ab. Und wenn der loot z.B. nach dem 5h+ run vom endboss quasi nur bissi schlechter waer als nen raid content teil aus T2 z.b. wuerden alle schreien wenn das in so nem run jeder der 6 leute bekommen wuerd. Und die leut wuerden auch genau nur einmal dann dahingehen.
    Wuerden sie mehrmals hinmuessen, beispielsweisse 6 mal, weil immer nur 1 Teil droppt, und SOE wuerde es wieder hinbekommen das zu ueber 50% nen nicht von der gruppe brauchbares teil droppt, muesste man ja regelmaessig hingehen ... und regelmeassig mit einer gruppe fuer 5h+ .... das erfordert fast ne terminplanung wie fuers raiden.
    Warum sollt man da ned gleich raiden, da iss ma auch fuer Xh+ beschaeftigt und bekommt auf lange zeit bessere Items ???

    Wie willst sowas loesen ???

    Ciao ....

  2. #62

    Standard

    Das Problem ist nicht das spiel sondern die leute .... ein grosser teil der menschen ist leider einfach nur geil darauf "mehr" zu bekommen egal von was, und das am liebsten mit 0 aufwand.

    Das gilt eben für RL genauso wie für EQ2 oder sonstwas.
    wozu in ne grosse inni gehen wenns für 1h aufwand genausoguten loot gibt?
    wozu arbeiten gehen wenn ich mit harz4 nur 100 weniger bekomme
    wozu ....
    wozu ..

    traurig aber wahr, wieso gibts denn die gruppen die so schnell wie möglich durch alle zonen rushen wollen ..... weil sie soviel wie möglich "sehen" wollen? oder weil sie möglichst schnell möglichst viel loot wollen?

    Is ja nett das hier einige nach Raidzonen für gruppen schrein, aber was würd denn passieren?
    entweder wird geheult weils zu schwer is für den loot, und es sich dadurch ned "rentiert"
    oder es wird geheult das der loot viel besser sein müsste
    oder es wird geheult das er viel zu gut ist
    .... fällt dir was auf? genau in jedem "szenario" geht es immer um loot ;) heul threads darüber das die wandmalerein in zonen zu schlecht seien, oder die eingangshalle in MMC nicht stimmig genug eingerichtet ist, findet man eigentlich so gut wie garnicht

    wenn ich mal grob eine suche im off. forum in bezug auf z.b. COA oder so anstelle, fällt mir eigentlich auf das keiner der threads auf der 1. seite über die grafik oder über die "länge" das dungi ist, sondern es geht eigenltich immer um drops, schwierigkeit usw.

    soviel zu "es wollen ja alle nur die optik dieser zonen genießen, loot is doch nebensache" :rolleyes:
    ich will damit nicht sagen das einige hier die gerne mal die raidzonen sehen würden, in wirklichkeit nur auf loot aus sind, aber warum sollte sich SOE diesen stress antun, um 2% der spieler zufrieden zu stellen, wenn ihnen gleichzeitig das geheule von 60% der spieler um die ohren fliegt die im endeffekt nur auf loot aus sind?
    Geändert von Tats (28.10.2008 um 16:03 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Vielleicht habe ich das ja noch nicht so mitbekommen, aber mir fällt nicht auf das die Community sonderlich *itemgeil* wäre.

    Aber ich bin ja auch noch lange nicht im Raid-Bereich.

    Bei mir gehts eigentlich nur ein Level lang um Items. Und zwar ist das der 2er lvl (22, 32 usw.) denn da mache ich mir die Mastercrafted Sachen.
    Danach gehts nur ans Questen und Gegenden erkunden.

    Und der virtuelle xxxvergleich wird ja wohl damit befriedigt, dass Norrath jedes Mal den Atem anhält wenn eine mystische Waffe einen neuen Träger findet.
    Und sogar dass lässt mich nicht denken:"oh ja... schnell 80 und ich will das unbedingt haben", sondern eher:"hey die Waffe sieht ja gut aus, die würde mir aber gut stehen" *grins*.

    Und ich glaube auch dass die Mehrzahl hier so denkt. Kann natürlich auch falsch liegen.

    Und klar gibt es mehr Threads darüber wie schwer die Instanz ist, oder wie schlecht der Loot nicht ist, und zwar von den Leuten die sich eben über das Gedanken machen. Aber wenn ich hergehe und mal nachrechne wieviele Leute das gar nicht interessiert, und die deswegen ja auch keine Threads aufmachen, sind die doch klar in der Überzahl.

    Und ja, ich bin der Meinung, dass sich Sony auch um die 2% Gedanken machen sollte.

  4. #64

    Standard

    Es ist eine andere Itemgeilheit wie z.b. in WOW wo sich die leute gegenseitig items wegrollen auch wenn sies nicht brauchen können, nur ums zu haben ;)
    aber es ist eine gewisse itemgeilheit da ..... zähl mal wie oft pro abend irgendjemand ne gruppe sucht für "ne schnell gruppe..." (hab sogar schon so "dann go" gruppen gesehen im chat, da kommen echt ängste in mir auf)
    und dann zähl mal zam wie oft pro abend jemand eine gruppe sucht für einen schönen anspruchsvollen dungi der "nur" durchschnittlichen loot bietet ;)

    btw die epic waffe fällt für mich nicht unter "itemgeilheit" mit itemgeilheit meinte ich mehr so schnell und easy wie möglich an möglichst guten loot zu kommen .... und einfach und schnell is die epic weapon sicher nicht hehe.
    imho sollte es mehr solche quests mit angepassten items für gruppe und solo geben, aber auch hier versagt SOE und gibt dem allgemeinen "ich wills easy und schnell" druck nach.
    das man z.b. eine solo quest macht die nichtmal nen halben tag dauert, und dann mit einem fabled item davonspaziert is dumm, das es so eine quest und so einen reward gibt find ich ansich schon gut, nur sollte die quest eben länger dauern, das ein casual wie ich das nicht mal eben am So nachmittag macht, sondern das ich da mind. 2 wochen beschäftigt bin. dann fällts auch ned so schnell auf das rok eigentlich voll ist mit sinnlosen solo grinder quests die viel zu guten reward geben für das bissal aufwand.
    Z.b. hat mich mein höllenhund in VG auch fast nen monat gekostet, und war 98% solo machbar .... echt geniale die quest mit ner tollen story.
    Geändert von Tats (30.10.2008 um 11:52 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Vorschauen auf GU49 - Raising the banner
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 01:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 19:15
  4. "Wer ist online ?" + "Statistiken" fehlen
    Von Razag im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •