Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Event: EverQuest II Gets D.I.R.T.Y.

  1. Standard Event: EverQuest II Gets D.I.R.T.Y.

    Etwas mysteriöses findet in den Treibsanden statt! Es liegt an euch D.I.R.T.Y. zu werden und dabei zu helfen heraus zu finden was vor sich geht!



    Lest mehr.
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  2. Standard

    Sehr schönes Event kann ich nur sagen und der Gruben-Helm sieht schon sehr witzig aus.

    Nur leider Plingen die Krokodil-Schlüpflinge nicht für den einen Quest.
    Aber ich muss Heute nochmal schauen, da wir Gestern den ganzen Tag an der Gilden Halle gearbeitet haben.
    Während du das hier geschrieben hast, waren wir noch am Stühle und Tische rücken.
    Das ist im Moment der viel schönere World-Event.
    Geändert von Fuco (10.10.2008 um 13:05 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  3. Standard

    Hehe. Dazu wird es bald auch eine Ausschreibung geben, halte deine Augen und Ohren offen (ich werde dies Anfang nächster Woche bei uns auf die EQ2players setzen).
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  4. Standard

    Hehe - hier mal ein kleiner Vorgeschmack - sind aber noch lange net fertig. Da ist noch soviel zu tun. Uff - mana O man wenn ich daran nur denke. Aber die GH sind geil geworden.

    Speisesaal

    Kaminzimmer

    Bar/Lounge ist aber noch net ganz fertig. Da fehlen noch die kleinen Details!
    Geändert von Fuco (11.10.2008 um 21:08 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Wow, das schaut doch schon ganz toll aus! Bin mal aufs "Endprodukt" gespannt, du solltest auf alle Fälle mit deinen Bildern an der Ausschreibung teilnehmen
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  6. Standard

    So hier noch ein kleiner Vorgeschmack!!
    Unsere Chillout Area







    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  7. Standard

    @fuco

    schaut toll aus!
    Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet! *respect*

    Wir sind erst lv 19, deshalb konnte ich bisher nur mal so in andere Hallen reinlunsen.
    Vieviel kostet den so eine komplette Inneneinrichtung in etwa? (also wenn man es so schön haben will wie ihr)

  8. Standard

    Naja, wenn Ihr einen 80er Schreiner habt. Dann sollte vieles Möglich sein für kleines Geld. Soll der aber alles alleine machen für zB eine T2 Halle dann hat der gut zu tun. Das ist kaum zu schaffen. Ich habe zB einen Schreiner im T6 Bereich. Damit mach ich soviel es geht aus den Bereichen um unseren T8 Schreiner zu entlasten. Habt ihr keinen T8 Schreiner, dann muss man was tiefer in die Tasche greifen. Das Problem ist halt man möchte immer bestimmte Möbel haben damit es harmonisch wirkt und das kann dann auch mal das eine oder andere Rare Möbel sein. Also solltest die schonmal beiseite legen.

    Viele Gegenstände sind aber auch Status Errungenschaften zB viele Bilder oder gewisse Möbel, die man nur kaufen oder bauen kann, wenn man bei einer entsprechen Fraktion genug Status hat, oder Gildenstufe. Es gibt aber auch Möbel die man durch Quests erwerben kann die auch sehr schön sind. Mir fallen da spontan die Quests im Village of Shin ein, auf der Insel Marr.
    Abgesehen von dem Kauf der Halle und dem Status dem man da bezahlt, solltest schonmal einige Platin beiseite legen.

    Gruß
    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 03:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 01:08
  3. Event S.P.A.T.E.N.
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 02:15
  4. Promo Event
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 08:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •