Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Shadow Odyssey Limited Edition

  1. Standard The Shadow Odyssey Limited Edition

    Ein Queek´sches Hallo in die Runde.

    Everquest ist ja so was wie Vergangenheit für mich, aber abgeschlossen hab isch eben noch nicht wirklich. Bin schwer am Überlegen, ob ich mir das Add on zulege......... mach ich wenn sowie so wie immer dann......... nach dem es 3 Monate draussen ist und die Leute in Epischer Breite sich ausgetauscht haben obs taucht.

    Öh, wie der Titel schon sagt, Limited Edition...... wat gibts denn da wieder extra? Entgegen aller Erwartungen spare ich mir die Polemik mal (ja ja, ich weiss: Huch, wie is der denn heute drauf^^) und warte gespannt auf die Dinge die da kommen mögen.

    Der Queek
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  2. #2

    Standard

    soweit ich das mitbekommen habe nur eine zinnfigur extra.
    ingame soll alles das selbe enthalten sein, also keine vorteile mit limited.
    mfg
    ornos

  3. Standard

    Ah, Merci, dann braucht man das nicht wirklich^^

    Wenn ich an specials denke, dann immer so an Ingame Items (so wie bei WAR).. so wie zum Beispiel an Queeks Nekrostaff of ultimate Power odda so
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  4. #4

    Standard

    es gibt aber unterschiede zwischen der download version und der "handfesten" version.
    die download version hat nicht dieses reitier(bären), dafür aber einen schatten im käfig als hausgegenstand.

  5. Standard

    Ich verschieb' den Beitrag mal zu den AddOns

    Ansonsten herrscht wohl ziemliche Verwirrung unter den Spielern, was nun wo drin ist. Gestern wurde im Kanal x-mal gefragt, was den nun in der normalen und was in der limited Version drin ist.

    Blöderweise steht bei Amazon nicht ein Huster drin, dabei würd' ich ganz gerne auch schon vorbestellen.

    Und für Queek hätte ich auch ein special item: Den "Queeks Käsekuchen of a million kalorien"
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Nur nochmal damit es klar ist.

    In der Limited Version von Amazon ist nur dieses Zinnfigürchen mit dabei als Extra. Ansonsten hat die Normale Version für 29,90€ auch das Ingame-Reittier.
    Das kann man aber alles sehr gut auf der Seite nachlesen die Eovania gelinkt hatte im Botschafts Forum.

    Was ich nur wieder Schade finde bei dem Reittier ist, das es davon wohl wie immer nur ein einziges geben wird für einen Char (Spekulation), wie bei den anderen Add-ONs zB die KoS-Pflanze. Wenn man das nun direkt einem 80er Char claimed, kann man es wohl nicht wachsen sehen bis zu einem fertigen Reittier.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  7. Standard

    Naja, da wird sich ein kleiner Twink freuen ... ist ja der halbe Spaß an dem Viech, das es mitwächst.

    Ich hab' jetzt die stinknormale Version bei Amazon bestellt und bin echt gespannt drauf *zappel*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. The Shadow of Odyssey
    Von Ataie im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:37
  2. The Shadow Odyssey Video
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:12
  3. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:41
  4. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:36
  5. Der Vorverkauf zu Shadow Odyssey startete am 14.10.08
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •