Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 30-Tage-Schnupperversion - Wie aktivieren?

1. Standard 30-Tage-Schnupperversion - Wie aktivieren?

Hallo Allerseits.

Ich bräuchte Unterstützung bei meinem Zugang zum All-in-One-Pack "Rise Of Kurnak":

Nachdem ich das Spiel installiert und ein Station-Konto angelegt habe, kann ich das Spiel dennoch nicht starten (bzw. aktualisieren).

Denn wann immer ich mich mit den (korrekten) Daten ins Spiel einloggen will, wird mir angezeigt, dass ich für E2 nicht registriert sei.
    Es wird mir nur angeboten, die 14-Tage-Demo herunterzuladen oder ein kostenpflichtiges Abo abzuschliessen.
    Dabei habe ich innerhalb meines Station-Kontos bereits den korrekten Registrierungsschlüssel eingegeben.
    Will ich ihn im Konto erneut eingeben, wird angezeigt "Dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet.".
    Wie also kann ich Zugang zum Spiel bekommen?

Vielen Dank für jeden Hilfsversuch.

Standard

Du musst bei deinem Station Konto auch erstmal den Key eingeben, vorher weiss der Server ja nicht
    das du das Spiel auch besitzt

3. Standard

Danke für die Antwort.

Aber wie ich schon schrieb: "Dabei habe ich innerhalb meines Station-Kontos bereits den korrekten Registrierungsschlüssel eingegeben."

Und genau deshalb finde ich dieses Problem so merkwürdig.

Standard

Ach Moment .. du must noch erstmal ein Abo abschliessen glaub ich, also die Zahlungsweise angeben,
    kannst das dann zwar direkt wieder kündigen, aber ganz ohne gehts glaub ich nicht.

5. Standard

Abermals danke.
    Doch bist du dir da sicher?
    Mir wird nämlich auf der entsprechenden Seite angezeigt:
    "Hinweis: Wenn Sie gerade das Spiel testen, wird das Trial beendet und Ihr neuer Abonnementplan tritt sofort in Kraft."

Standard

Sorry, aber irgendwie verwirrt mich dein Post, weil oben einmal All-in-One-Pack "Rise Of Kurnak" steht,
    und dann wieder die Rede von Trial Version ist. Ich kenne RoK nur als Verkaufsversion, und hab nur mal
    mitbekommen das es RoK umsonst gab, für Leute die ne Weile nicht gespielt haben.

Von daher, hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung um was es hier genau geht

7. Standard

Diese Verwirrung lässt sich leicht beheben:

Ich habe mir "Rise Of Kurnak" als Verkaufsversion geholt.
    Und laut Cover (vorne, unten) ist ein 30-Tage-Abo inklusive.
    Eben dies würde ich gern benutzen.
    Doch wird mir im Station-Konto nur angboten, GLEICH ein kostenpflichtiges Abo abzuschliessen - was ich freilich noch nicht will (da ich damit - wie erwähnt - ja die Trial-Phase wohl unverzüglich beenden würde).

8. Standard

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, musst du auf jeden Fall deine Bankverbindung (bzw. die der ausgewählten Zahlungsweise entsprechenden Daten) angeben und das Abo starten - die erste Abbuchung erfolgt erst nachdem die 30 Tage abgelaufen sind, natürlich gemäß dem Fall das du dein Abo nicht vorher kündigst.
    Geändert von Qubic (03.11.2008 um 12:58 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tremor Beitrag anzeigen
    Diese Verwirrung lässt sich leicht beheben:

Ich habe mir "Rise Of Kurnak" als Verkaufsversion geholt.
    Und laut Cover (vorne, unten) ist ein 30-Tage-Abo inklusive.
    Eben dies würde ich gern benutzen.
    Doch wird mir im Station-Konto nur angboten, GLEICH ein kostenpflichtiges Abo abzuschliessen - was ich freilich noch nicht will (da ich damit - wie erwähnt - ja die Trial-Phase wohl unverzüglich beenden würde).
    Ja, in dem Falle ist es so wie ich oben schon sagte, und Qubic auch sagte, das man
    trotz allem ein Abo eröffnen muss, um das Konto zu aktivieren. Ist blöd, aber ich erinnere mich
    das es bei Lineage 2 z.b. auch genauso war

10. Standard

Ist tatsächlich so: Man muß erstmal ein komplettes Konto, inklusive Key + Bankverbindung anlegen, ehe man spielen darf. Also einen gültigen Account erstellen, den man dann 30 Tage kostenlos spielt. Und – so man nicht weiterspielen will – rechtzeitig den Account wieder kündigen/schließen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte