Hi, ich brauch mal Hilfe
Ich dreh bald am Rad!
Mein Rechner stürzt während ich EQ2 spiele regelmässig ab, entweder mit blue screen oder mit unerwünschtem Neustart.
Ich kann eine Uhr danach stellen, wirklich alle 50-70 min!
Ich kann in der Gruppe zocken und nach 45 min schon mal bekannt geben, dass ich wohl in wenigen Minuten mal kurz weg bin, und wir die nächste Zeit grössere Mobs meiden sollten!
Es passiert wirklich nur bei EQ2!
Mittlerweile wurde der Rechner komplett neuinstalliert, neues Betriebssystem (XP) drauf.
Neue Festplatte, neue Speicher (2GB-RAM DDR2), neues Board, neuer Prozessor (Athlon XP 2800+) neues Netzteil, neues Gehäuse, neue Graphikkarte, Spiel neu installiert, und und und.
Belastungstests, Benchmark, PI-Generator (hat mein Mann gemacht, keine Ahnung was er alles gemacht hat, bzw. für was es gut ist) haben wunderbar funktioniert, kein einziger Absturz, Temperatur war auch im normalen Bereich.
Fehler bleibt immer der Gleiche!
Nu sind wir am Ende unseres Lateins, woran kann es noch liegen?
Hab noch von keinem anderen EQ2-Spieler von solchen Problemen gehört, also geh ich von aus, dass es kein Gamefehler ist.
Auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr begreifen kann, weil zwischenzeitlich im Prinzip der Rechner komplett ausgetauscht wurde.
Ich hab nur so langsam kein Bock mehr zu zocken, wenn ich nur stundenweise mitspielen darf.
Bekomme leichte Aggressionen, und möchte meinen Rechner immer öfters am Liebsten aus dem Fenster befördern.
Wäre also lieb, wenn mir irgendwer noch einen ultimativen Rat geben könnte.
Herzlichen Dank
Lesezeichen