Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilfe bei 2er Team

  1. Standard

    Also zum Leveln brauchste mit SK schonmal gar keinen Heiler, bis 90 machste alles platt was kommt, zudem kannste die Inis alle alleine machen, selbst in SF kriegste später solo mit SK die ein oder andere Ini hin.
    Könnt ich mir nen Heiler aussuchen, und dürfte kein Wärter nehmen, dann auf jeden Fall Furie, gehts noch fixer. 2te Wahl wäre Inqui. Letzte Wahl wäre Schänder.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. Standard

    Also - ich möchte mal bezweifeln, dass "ein SK bis Level 90 alles platt macht und die Inis alle alleine macht". Ich hab' selbst einen - und ja, SK ist schon fast eine "uber"-Klasse. Aber so "uber" nun auch wieder nicht … letztendlich kommt es erstens auf die Ausrüstung an. Wer mit der Standard-Gear, vielleicht dem ein oder anderen Mastercrafted-Item versucht, eine Ini zu soloen, wird - je nach Ini - sein blaues Wunder erleben. Nicht jeder läuft full fabled herum. Und den SK möchte ich sehen, der z.B. die 80er-Inis in den Gemeinlanden solo macht. Wohl gemerkt: Es geht hier nicht um einen SK, der von 90 auf 30 runtermentort und die Sturmfeste alleine ausräumt, sondern um einen Standard-SK auf dem entsprechenden Level …

    Zweitens machen die AA-Punkte eine Menge aus - und die hat man mit (z.B.) Level 50 noch lange nicht zusammen. Im Gegenteil – wenn man sich auf Level 90 ziehen lässt, dürften die meisten so mit 130-150 AA-Punkten herumlaufen - von 250 möglichen; da fehlt noch einiges.

    Klar - mit Level 90, halbwegs gutem AA-Punktestand und ein paar guten SF-Items läuft's dann wie geschmiert … aber da muß man ja erstmal hinkommen.

    Ich hab' schon eine Menge SKs an reiner Selbstüberschätzung sterben sehen …
    Geändert von Arianrodh (20.08.2010 um 09:20 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2-er Team
    Von Diestra im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:05
  2. ein festes team?
    Von Ashes im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:34
  3. Video Team
    Von Tiftoph im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •