Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ist Shadows of Dingens wirklich gestartet?? ;-)

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Wann hört SOE endlich mal zu und führt ein "Nest Vol.2" für Beldin ein?
    Wo man solo oder zu zweit rein kann und keine Gruppe braucht ... Oh wait - das letzte Add On war ja schon fast reines Solo Spiel und die Mehrheit hats gehasst.
    harhar :D
    ich glaub ja noch immer das die damals bei rok einfach gesagt haben ... das is zu viel für ein addon, das kostet einfach mehr als veranschlagt .... also habens fast den gesammten group content rausgerissen, und in ein 2. addon verfrachtet :D

    aber stimmt schon ich liebe leute wie beldin .... erst schrein ... wo is der solo content .... dann setzt man ihnen solo content zum abwinken vor die füsse, dann schreins wo bleibt der kleingruppen content :D

    anscheinend sind leider die meisten leute so einfach gestrickt :/
    solo -> solo content
    group -> group content
    raid -> raid content
    wenn man irgendwo zu 6. reinkommt bedeutet das eben für manche anscheinend das man zu 6. rein muss ;) .... und sower beschwert sich dann noch bei SOE über mangelde kreativität :D

    @beldin, der thread sagt eigentlich genau das ;)
    frischer 80er der ned viel kann -> 6er gruppe
    gut ausgerüsteter 80 -> duo ;)
    die alten 80er instanzen hat man schon damals ohne master oder raid gear locker mit 2-3 leuten gepackt (ned all aber die meisten)

    übrigens mit den shards, schaffts jetzt jeder "ich hab nur 2h pro woche zeit"-supercasual mit sicherheit innerhalb kurzer zeit sein leg. set zusammen zu kratzen, und dann packt man noch mehr im duo
    Geändert von Tats (25.11.2008 um 10:10 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. Standard

    Na von wegen keiner gekauft, Ykesha ist rappelvoll, trotz 3 Parallel-Zonen zu manchen Zeiten, Serverauslastung ist teilweise abartig, die ersten Tage durch das erhöhte Aufkommen so gut wie unspielbar.
    Die Ini´s werden von vorne bis hinten gecleared, alle sind scharf auf die Scherben. Ich find die Sache recht ordentlich, so komme auch ich als Nicht-Raider zu ner tollen Rüssi.

    Von der Architektur her gefällt mir bisher Befallen am besten, mag so das Sturmfeste-Flair^^
    Aber auch Najena und die Abtei in LP ist recht hübsch.

    Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings sehr schwankend, zwischen mal easy wenn man mit wirklich guten Leuten unterwegs ist bis hin zu NIGHTMARE wogegen Runny2 zu einer Low Level Zone verkommt :D
    Dadurch entsteht das Problem, dass unter 80er eigentlich nicht gerne mitgenommen werden, was in den meisten ROK Inis kein Problem war.
    Hier müssen dann halt wirklich alle 6 irgendwo zwischen 70 und 79 sein, aber durch die Anpassung der Zone will kein 80er evtl. auf besseres Loot verzichten.

    Mein Kritikpunkt gilt eigentlich nur der Härte der Solo-Mobs in Ykesha, die gerad zur Anfangszeit arg schlimm war, zudem durch Lags gefördert. Ne billige Solo-Spinne stuned einen einfach mal 10 sek und haut einen breit, das wars. Bissel abwerten der ganzen 0815 Mobs in Ykesha fänd ich angebracht. ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Na von wegen keiner gekauft, Ykesha ist rappelvoll, trotz 3 Parallel-Zonen zu manchen Zeiten, Serverauslastung ist teilweise abartig, die ersten Tage durch das erhöhte Aufkommen so gut wie unspielbar.
    Das war doch in RoK auch schon so, das so ab 80-90 Leuten inner Zone der Lag übelst gestiegen ist,
    und man teilweise 5-10 sekunden warten musste bis ein Spell durch war.

    Wenn als 3 Instannzen von Ykesha offen sind, dann sind vermutlich eben knapp über 200 Leute.

    Beim Stresstest in RoM hatten wir letzt bis zu 1800 Leute auf einem Fleck in der Anfängergegend,
    und von Lag war kaum was zu merken, ausser wenn man genau in die Menge reinlief,
    aber das war dann Client Lag

  4. #14

    Standard

    phu sagmal beldin wo hast du eigentlich MMORPglogie studiert :D
    und dann noch all deine insider infos wieviel leute vermutlich grad online sind, obwohls es nichtmal spielst :D genial muss ich schon sagen.
    Was jetzt nicht heissen soll das ich es nicht begrüsse das du einem nicht mehr in eq2 begegnen kannst .... obwohl ich es recht interessant und witzig finde das du zum free clone von wow wechselst :D

    @Raufi .... nana das passt schon so soll ruhig hart bleiben, stellenweise noch härter werden imho. .... für den easymode gibts doch eh ROK, so kann man solo auch mal was härteres machen, hab sowieso nie verstanden wieso solo content immer easymode sein soll. gefällt mir recht gut wie es diesmal gemacht wurde.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. Standard

    @ Adrian: war wohl so, das da etwas schief lief, mit 1 Tag Verspätung sind die posts ja nun auch da - bin wieder unten, sorry für den etwas rüden Ton!

    zum Thema.....

    Ich bin immer noch begeistert von dem Addon, das es schwierige Inis gibt, ist doch ein lang gefordertes MUSS! Sonst heißt es in 2 Wochen wieder "...hab alle Inis durch, alles viel zu leicht, Langeweile...."

    Und nach wie vor ist alles, was ich gesehen hab, sehr liebevoll und wunderschön gestaltet.

    Außer den fehlenden gebratenen Rattongas gibts nur ein wirkliches Problem:

    Diese süßen Transportballons brauchen dringen einen Speedbuff - besorgt den Gnomen mal endlich etwas Kerosin!!!!

    Mann, sind die langsam.........

  6. Standard

    @Delphicspike: No problem, bin ja froh, daß sich die Sache geklärt hat ... und: sie heißt Arian, nicht Adrian

    BTT: So intensiv, wie ich gerne würde, konnte ich leider noch immer nicht in das neue AddOn reinschnuppern. Ich hab' zwar jede Menge Quests in der Überlandzone gefunden - aufgrund der noch immer heftigen Lags hält sich das Questvergnügen aber derzeit in Grenzen. Mal sehen, ob's besser wird, wenn sich der erste Trubel gelegt hat. Aber ich fürchte, das sind halt die Special-Feature-for-Innovation-Lags ...

    Die ein oder andere Ini hab' ich inzwischen auch hinter mir; superschön die Rätsel, die man in dem ein oder anderen Dungeon lösen muß - IMHO teilweise zu einfach, das könnte knackiger sein und länger dauern.

    Das Problem, eine Gruppe zu finden, dürfte sich derzeit auch erledigt haben, wenn ich mir den abendlichen Chat so anschaue.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    @ ARIAN....Asche auf mein Haupt....

    Die lags sind wirklich elend, aber 1000 neue Quests wollen erledigt sein und die teilweise netten Geschichten (empfehle besonders "Eine wirklich wichtige Reperatur" - Serie ) sowie die spannende neue Gegend entschädigen.

    Außerdem ist das ja nur ein Zeichen dafür, daß der Server gut belebt ist.

  8. Standard

    Sehr schönes Addon. Bis auf den obi haben mir die Instanzen bisher alle sehr gut gefallen, besonders hübsch finde ich Befallen und Guk. War aber noch nicht überall drin.
    Das Shard/Quest system ist auch mal eine nette neuerung, so erspart man sich endlose runs und bekommt brauchbare Items direkt nach wunsch.

    @Delphicspike zu langsam find ich die ballons nicht, eigentlich genau richtig

  9. Standard

    Also ich muss aber Delphic zustimmen, die Ballons sind wirklich zu lahm:D, jedenfalls vom Landedock aus nach Firmroot, in der Zeit bis ich da bin kann ich Kaffee kochen, trinken und noch in Ruhe mit dem Hund rausgehen. :D

    @ Tats

    Die Mobs sind für jede Klasse völlig unterschiedlich schwer, das darfst ja nicht vergessen. Weiß zwar nicht was Du spielst, aber für mich machts nen riesen Unterschied ob ich nen einfach up-Mob mit meiner Klage haue oder mit meiner Schänderin oder gar SK.
    Zudem hatte ich ja das Beispiel "stuned" angesprochen, und da hat man mit "weicheren" :D Chars wie nen Stoffi oder Lederfritzen kaum ne Chance wenn man 10 sek nix machen kann. Als Plattentank mit 13k HP tut die ( die Spinne :D ) mir sicherlich nicht soviel an;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  10. #20

    Standard

    also stoffi solltest auch tunlichst vermeiden dich stunnen zu lassen ;)
    man muss eben von der alten "mein gott die mobs können ja garnix" einstellung als stoffi endlich wieder abstand nehmen .... im wahrsten sinne des wortes .... und eben den mob auf abstand halten.
    Wird eh zeit, so wie früher das sich ein stoffi easy von solo mobs klopfen hat lassen können, weil er fürs "schnelle solon" schon zu faul war zum rooten weil mans eben nicht machen musste.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Spotlight on Shadows of the Dragon
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 01:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:36
  3. [Innovation] Shadows of Norrath sucht
    Von Nashez im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:35
  4. EQ2 ... ist das Spiel wirklich empfehlenswert?
    Von Eranius im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:39
  5. Ist Everquest 2 wirklich gut!
    Von Ittou im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •